so meine lieben...
erst einmal allen ein herzliches Danke für all die super tollen, netten und sehr netten Kommentare.
Wir geniessen es eben auf unsere Art und Weise
usw...
Sicher kann man auch in anderer Umgebung als nur in CapdAdge in den Dünen Sex, Sperma und Fun haben.
Nur mache ich mir hier nicht mehr die Mühe und Organisieren tagelang einen Hü Abend, um nach mehreren Versuchen festzustellen das mal bei 2o zusagen am schluss 2 auf der Matte stehen.
Sicher es kann immer mal was dazwischen kommen, die Ausreden wurden immer exotischer.
Darum wir stellen ein Date ein und wer kommt der kommt und die anderen können uns...
Es soll auch keiner mehr kommen und sagen hätte ich das gewusst, beim nächsten mal komme ich auch oder wie geil das will ich auch mal erleben
Wir gehen in CapdAgde in die Dünen und da stehen 50 - ..?.. stramme Männer bereit und ich kann sofort loslegen. Einer geiler und Spritzfreudiger als der andere, einfach nur geil. Nach 30 Min hatte ich so viele geile Schwänze geblasen das mir der Mund und das Handgelenk schmerzten, aber ich war satt, zufrieden und happy, was will Frau mehr
ich fühle mich im Kreise sooooo vieler Männer jedesmal wohl.
Das ganze läuft sauber und mir gegenüber respektvoll ab, noch nie gab es ein gedrängel oder böse Worte, im Gegenteil...
Dank meinem Schatz, der immer an meiner Seite steht und den überblick hat, konnte ich unter so vielen geilen Schwänzen immer die besten, schönsten, rasierten, gepflegten und saubersten blasen und bis zum letzten tropfen aussaugen. Jeder einzelne bedankte sich mit einem strahlen im Gesicht bei mir, am schluss erntete ich Lobs in allerhöchsten Tönen und alle klatschten mir zu.
Gefickt wird nur und immer nur mit Kondomen und auch nicht in den Dünen, zu sandig
dazu gehen wir immer in Clubs oder privat und auch da kommt nicht jeder in meine schöne gepflegte Muschi.
Nun hoffe ich mal auch die letzten Zweifel aus der Welt geschafft zu haben und bei anderen die Fantasie etwas in schwung gebracht habe.
Fragen gerne an Mich...