Also ich find es geil...
Also ich finde viel Sperma auf der Frau einfach super. Ich schaue mir gerne Bilder und Videos zu diesem Thema an, nehme aber auch gerne aktiv daran teil .
Ich muss allerdings sagen, dass es schwierig ist hier Dates zu finden im Joyclub. Ich verstehe die Paare und die Frauen sich über die unzuverlässigen Männer beklagen, allerdings kann ich nur von mir sprechen, und ich halte meine Termine immer ein. Meist kommt es aber gar nicht erst so weit.
Ich habe sehr oft im Chat mit Frauen oder Paaren geschrieben, man hat sich verständigt was die gegenseitigen Wünsche sind, Tabus usw und wenn man dann nach einem konkreten Termin für eine Umsetzung fragt kommt keine Antwort mehr. Ohne weiteres wird man dann ignoriert. Ich muss auch sagen dass in meinem Umkreis eher mau ist, deshalb ist mein Radius mit 100km schon recht großzügig, bin also auch bereit zu reisen...trotzdem...TJA...was solls...
Es geht aber auch anders...
Hatte Freitag abend ein sehr nettes Date. Eine Frau aus meiner Stadt hat sich bei mir gemeldet. Sie ist erst ganz neu im JC und wir haben 3 bis 4 Mails getauscht...Abends kam sie zu mir. Wir haben sehr lange gesprochen und uns kennengelernt...und dann...was soll ich sagen...es wurde ein sehr spritziger Abend mit viel Sperma für sie...So wie sie es wollte...
Es war nicht das letzte Treffen...und sie will mehr Schwänze und mehr Sperma...
Werde also mal versuchen mit ihr zusammen jetzt aktiv diese geilen Spiele auszubauen...
denke mal dass demnächst auch Fotos folgen werden...
LG und entschuldigt meinen beschissenen Schreibstil. Ich über noch und gelobe Besserung .
Hab mir in Zukunft noch einiges vorgenommen