*******Man Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
dann klär das einfach mal mit dem Focus online, der schrieb nämlich folgendes:
...Forscher im Wissenschaftsmagazin „PNAS“. Ihre Begründung: Reiche Leute haben eine positivere Einstellung zur Gier. Sie finden nichts dabei, sich zu nehmen, was sie haben wollen, und verletzen dabei eher gängige Regeln und Moralvorstellungen...
dies geschehen am Montag, 27.02.2012, 22:04
dies deckt sich mit meinen erfahrungen, was nicht heisst das alle so sind. falls du jetzt noch weiter mit mir darüber reden magst, kurze cm an mich und ich kann gerne ins detail gehen, woher ich meine erfahrungen gezogen habe
falls du vermögend und anders bist, dann freut mich das und spricht dafür, dass es halt nicht alle so sind. denn vorurteile behindern die menschen in ihren handeln und tun.
wenn ich menschen kennenlerne, dann frage ich nicht danach was sie verdienen oder was sie tun. sind sie nett, dann mag ich sie, sind sie a-löcher, dann wohl eher nicht und wenn sich einer ändert, in die ein oder andere richtung, dann kann dieser auch die kurve bei mir kriegen. denn nachtragend bin ich nicht.
wir menschen, ändern uns. wir stecken in irgendwelchen lebensmomenten, die uns unsere launen schenken. haben wir es schwer, dann sind wir auch eher gereizt und anders. sind wir gut gelaunt, dann sind wir offen und freizügig... daher nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.