Dem Partner zuliebe von mehreren Männern vollspritzen lassen
Verständnisvoll und mitfühlend befriedige ich beim Sex mit zusätzlichen Mitspielern auch die voyeuristischen Fantasien und Sehnsüchte meines eigenen Ehepartners.Besonders reizt und erregt meinen Mann der verruchte Anblick, wenn sich in ihrer Lust mehrere Männer nacheinander ungehemmt in meinem Mund ergießen dürfen und er unmittelbar dabei zuschauen darf, wie sich Samenschub für Samenschub meine Kehle mit schleimiger Lustsahne füllt.
Begeistert verwöhne ich voller Lust und Hingabe auf einer Party deshalb immer einige Schwänze mit einem heißen leidenschaftlichen Blowjob, damit schon bald reichlich Sperma in meinen Mund spritzt.
Ebenso einsichtig schlucke ich entsprechend seinen Wünschen den Lustschleim auch nicht sofort, sondern sammle erst einmal einige fremde Samenergüsse in meiner Kehle, öffne dann immer wieder anmutig und stolz meinen spermagefüllten Mund weit für seine neugieren Blick, lasse verführerisch den milchigen Schleimsaft mit der Zunge im Mund umherschwappen oder durch vorsichtiges Gurgeln reizvoll aufschäumen und über mein Gesicht sprudeln, bevor ich deutlich sichtbar schließlich den klebrigen Samen endgültig herunterschlucke.
Dankbar schleckt mein Mann anschließend die noch verbliebene Schleimreste noch von meinen Lippen und Gesicht und lobt beim innigen Küssen immer den markanten fremden Spermageschmack in meinem Mund.