Oh Weia....
... mal davon abgesehen, dass die letzten gefühlt 15 Beiträge nix bis wenig mir der ursprünglichen Fragestellung dieses Beitrags zu tun haben, prallen hier grad wieder beide Extreme aufeinander.
Ich finde gerade diesen Balanceakt, mit dem Siggi die Gruppe am Laufen hält, super. Jeder hier ist alt genug, um zu wissen, was er tut oder lieber bleiben lässt. Das offene Einladen zu AO-Veranstaltungen ist hier absolut deplaziert. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Vorlieben anzudeuten und abzuwarten, was man für Reaktionen per CM erhält.... Und wenn die gewünschten Reaktionen auf Beiträge oder Einladungen von "Solo-M-Profilen" ausbleiben, wird es meist nicht besser, wenn man die gleichen Inhalte alle paar Stunden erneut postet.
Also, bitte die Pro&Contra-Diskussionen zurückfahren, Siggi wird den Tread schon aufräumen. Er macht das ganze hier bestimmt auch nur ehrenamtlich, den ich glaub nicht, dass die GruppenMODs auf der Gehaltsliste von Joy steht.
An der Stelle mal ein Danke an unsern GruppenMOD für seine Arbeit, und dann bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema...
Wir sagen mal: In die Haare macht Arbeit und in die Augen muss es auch nicht sein....