Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?37
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle jahre wieder steigt der weihnachtpunsch den menschen zu kopfe und tragen ihr leid auf anderem wege aus.

Da steckt der teufel im detail.

Der streß vom shoppen.
Der druck des nicht poppens.
Womöglich den schwiegerdrachen zu haus und die gelassenheit bleibt raus.

Überreaktion.

Ich werde mal sauber machen. Die ganze sauerei von hass und schmaus raus.

Darf ich nun als vorausetzung einstellen das natürlich das reinsprizten vom eigenen partner oder dem festgelegten hausfreund erfolgt.

Darf ich als bekannt voraussetzen das themen wie krankheiten ansteckungen und belehrungen in den jeweiligen themen thematisiert werden.

Wir werden keine hexenjagd starten weil wir glauben das jemand anderes als jemand selbst handelt. Tun wir einfach so wie immer alle sind gleich gebildet und handeln in bester absicht und gesundheit.

Gerade jetzt zu weihnachten haben wir uns alle lieb. Atmet ein und aus reicht euch zur güte die gewaschenen reinen hände und gehabt euch wohl und gesonnen.

Viele lieben dank.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde keinen der gelöschten kommentare kommentieren. Einiges sollte via cm mit einer entschuldigung niedergelegt werden. Es gibt keinen grund, nur weil etwas missverstanden wird so runter zu machen.

Es ist immer eine frage des eigenen standpunktes und der gedanken dazu in diesem moment. (persönliches setting)
Darin zeigt sich die toleranz.

Lest beiträge wertefrei dann wirkt es gleich ganz anders.

Als moderator würde ich manchesmal gerne ausrasten.aber man muss neutral sein. Fair sein, also locker bleiben und mal überlegen, ob das was der andere schreibt nicht nur 'böse' sondern auch 'lieb' gemeint gewesen sein kann.

So genug geschwafelt... *zumthema*

Ich mag es nicht in den haaren und augen der frau.

Ansonsten... 😎

Und ich liebe den geruch von frischem sperma bis ein paar stunden alt. Irgendwann wird s dann sauer und ungeil.
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
NO-GOs
Prizipiell: AUGEN! AUA - geht gar nicht, brennt wie Bolle und nimmt mir die Lust!

Für Mr Hellfire erlaubt: ÜBERALL sonst! Möse, Arsch, Körper, Brüste und am liebsten Gesicht und Mund!

Für alle anderen: Da ich GV NUR safer mache --> nicht in Muschi und Po!

Stehe drauf, wenn ich alles auf mir spüren kann: Mund, Gesicht, Brüste.....

Mrs Hellfire
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Mein Tabu ist das Gesicht und die Haare. Das kann ich überhaupt nicht haben, wenn man mir da hin spritzt. Es kann durchaus sein, dass der ganze Abend gelaufen ist, wenn man (n) sich daran nicht hält.
Ansonsten mag ich es überall.
********2010 Paar
585 Beiträge
Gesicht und Haare
sind bei mir ein No-Go, also natürlich auch die Augen.
Ich blase gern, aber schlucke nur von meinem Schatz.
Ansonsten Sperma gern überall drauf und überall rein.
****_24 Paar
861 Beiträge
Augen zu...
In die Augen ist sehr unangenehm... *augenzu*
Ansonsten mag ich es nicht so gerne in den Haaren weil das irre klebt. *wua*
Die restlichen 98,5% Körperfläche sind ok... *schleck*
p.s.Auf dem Kopfkissen auch nicht.(siehe oben) *lach*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wie bei...
sehr vielen ist auch bei Fr. Oberberg Sperma im Gesicht absolut NoGo. *nono*
Auch sollten die Haare verschont bleiben, was leider im Eifer des Gefechts nicht immer so ganz vermeidbar ist. *liebguck*
Sollte jemand es wagen Ihr in den Mund zu spritzen wird eine schallende Ohrfeige die Konsequenz darauf sein. *blauesauge*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte jemand es wagen Ihr in den Mund zu spritzen wird eine schallende Ohrfeige die Konsequenz darauf sein. *blauesauge*

wenn sowas passiert, dann ist aber im vorfeld schon einiges schief gelaufen. egomanen gibt es in jedem umfeld. es lebe die kommunikation.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Es gibt aber reichlich Egoficker, die es einfach ignorieren, auch wenn Frau sagt, dass sie es nicht will.....
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf bisherigen veranstaltungen sind mir prügelnde paare eher mehr im pool mit öl aufgefallen *zwinker*

oder tumulten in punkto eifersucht.

was aber nicht heissen soll, dass es nicht eben jene gibt, die das einfach machen und sicher habt ihr als paare dazu noch ganz andere erfahrungen als ich. aber dafür gab es ja meinen "nachruf" dass es egomanen in jedem umfeld gibt ;-D

ich persönlich finde es schlimm, wenn einfache regeln nicht eingehalten werden.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Tja, das hat aber nix mit Paar oder nicht zu tun...
Mir hat mal einer ungewollt beim blasen in den Mund gespritzt... Naja, habe ihm dann halt in den Schwanz gebissen...
Gott sei Dank sind die Egoficker die Minderheit, aber die Lust können sie einem echt rauben...
*******aar Paar
1.095 Beiträge
tja so ist es halt
ich margret genieße es jedesmal und schlucke es runter wenn ein mann in meinem mund kommt.
es ist richtig schön sogar. *blowjob*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Hat der Gruppenmod...
einen leichten hang zum übertreiben???

prügelnde paare
...wann & wo war dort die Rede von?
*******rein Frau
232 Beiträge
Ich habe kein no go. Ich liebe es überall. Sowohl auf mir als auch in mir. Im Ohr zb hab ich weniger was davon, aber das Gefühl des vollgespritzt seins existiert dennoch. Also her damit egal wohin *g*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
NoGo
sind Augen und nicht unbedingt in die Haare. Wenn es dann doch so kommt, dann ist es halt so.
Ansonsten ist es überall geil.
Schlucken geht auch, aber nur bei Männern, die uns bekannt sind.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat der Gruppenmod...
einen leichten hang zum übertreiben???

ich hab nur eine sehr lebhafte phantasie *zwinker*

es wird schon lange nichts mehr so heiss gegessen wie es gekocht wird.

ich weigere mich auf die goldwagen und agro-schine der weihnachtsopfer einzustellen.
Unter uns gesagt sind viele noch total über"reizt". seht es einfach mit einem augenzwinkern, was ich von mir gebe und alles ist gut.

und wo wir dabei sind, ich habe nicht gesagt, dass paaroberberg ein prügelndes paar ist. daher bitte nicht die schuhe anziehen die euch nicht passen sollen. falls es noch weiteren klärungsbedarf gibt, bitte per cm an mich wenden ich glaube, dass wir das dann auch dort regeln können.
Tastatur!
... ich finde Sperma auf der Tastatur ein absolutes NoGo!

*lach*
Hi. Ich bin noch gar nicht lange dabei aber finde das Themen total interessant.

Ich find es einfach überall super.da ich kurze Haare hab ist das auch nicht schlimm.
Was nicht so angenehm ist, wenn es in die Nase läuft, was aber auch schon vorkommt.
muss mich......
..... den vielen Damen anschließen.
Im Auge oder in den haaren mag ich es auch gar nicht.

Eure Katy
...
Nogo ist Augen und Tastatur meines lappies
**st
Natürlich, in den Augen brennt es. Da ich mir aber gerne ins Gesicht spritzen lasse, mache ich halt (meistens) die Augen zu. Naja, wenn dann doch mal ein Spritzer ins Auge geht, sterbe ich auch nicht dran.
Deshalb habe ich es am allerliebsten direkt in den Mund, da kommt auch nix ins Auge. *zwinker*
aber heiss muss es noch sein ;-) und
nicht ins, po rein, augen und haare.
an sonnst sehr gerne ins gesicht,körper,mund, und schlucken mag ich mein eigenes und es ist sehr viel *zwinker*

siehe videos
Nicht in die Augen, das brennt, sonst gern überall hin
Ja, die gibt es... ich mag es nicht ins Auge oder Haare.
Am liebsten rein in die pussy,aber nur mit dem Partner.
Gesicht ist von der Stimmung abhängig. Ich mag es am liebsten Brüste,Arsch oder natürlich Bauch. *g*

Vg
**********otion Paar
152 Beiträge
Wie die meisten hier, Augen geht gar nicht, dann ist für mich sofort Schluss. Haare ist auch blöd. Am liebsten mag ich es ab Hals abwärts. Sehr gern auf die Fotze. Schlucken geht nur bei Sympathie oder wenn ich den Mann kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.