Alle jahre wieder steigt der weihnachtpunsch den menschen zu kopfe und tragen ihr leid auf anderem wege aus.
Da steckt der teufel im detail.
Der streß vom shoppen.
Der druck des nicht poppens.
Womöglich den schwiegerdrachen zu haus und die gelassenheit bleibt raus.
Überreaktion.
Ich werde mal sauber machen. Die ganze sauerei von hass und schmaus raus.
Darf ich nun als vorausetzung einstellen das natürlich das reinsprizten vom eigenen partner oder dem festgelegten hausfreund erfolgt.
Darf ich als bekannt voraussetzen das themen wie krankheiten ansteckungen und belehrungen in den jeweiligen themen thematisiert werden.
Wir werden keine hexenjagd starten weil wir glauben das jemand anderes als jemand selbst handelt. Tun wir einfach so wie immer alle sind gleich gebildet und handeln in bester absicht und gesundheit.
Gerade jetzt zu weihnachten haben wir uns alle lieb. Atmet ein und aus reicht euch zur güte die gewaschenen reinen hände und gehabt euch wohl und gesonnen.
Viele lieben dank.
Da steckt der teufel im detail.
Der streß vom shoppen.
Der druck des nicht poppens.
Womöglich den schwiegerdrachen zu haus und die gelassenheit bleibt raus.
Überreaktion.
Ich werde mal sauber machen. Die ganze sauerei von hass und schmaus raus.
Darf ich nun als vorausetzung einstellen das natürlich das reinsprizten vom eigenen partner oder dem festgelegten hausfreund erfolgt.
Darf ich als bekannt voraussetzen das themen wie krankheiten ansteckungen und belehrungen in den jeweiligen themen thematisiert werden.
Wir werden keine hexenjagd starten weil wir glauben das jemand anderes als jemand selbst handelt. Tun wir einfach so wie immer alle sind gleich gebildet und handeln in bester absicht und gesundheit.
Gerade jetzt zu weihnachten haben wir uns alle lieb. Atmet ein und aus reicht euch zur güte die gewaschenen reinen hände und gehabt euch wohl und gesonnen.
Viele lieben dank.