Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?37
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

******fun Paar
174 Beiträge
No go: Augen
Ungern: Gesicht und Haare.
Wer jetzt mitdenkt weiß, wo SIE Sperma mag.
******fun Paar
174 Beiträge
Wer in Nord-Deutschland traut sich?
Nicht nur schreiben und lesen - sondern machen.
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Elli.....
....mag es ab Hals abwaerts.
*******y89 Mann
286 Beiträge
Nicht in Augen
ab Hals ja gerne
ich schlucke jeden tropfen
ins Auge Kopf Haare
Vom Prinzip mag ich es überall nur wenn möglich nicht im Auge das ist unangenehm und brennt doch etwas
Das Gefühl des reinlaufens mit diesem Schub an spontaner Wärme ist einfach toll.
Auge, ansonsten überall und möglichst viel.
Das bekomme ich hin *g*
Auge sonst überall hin
...
Generell liebe ich Sperma überall auf meinen Körper.
Das Gefühl wenn meine Pussy vollgespritzt wird finde ich unglaublich geil,allerdings nicht von Fremden.
Das Spritzen im Mund und hinterher schlucken mag ich auch sehr gerne.
Ein absolutes No Go sind die Augen und meine Haare! *alarm*

LG
Ich liebe es bei Frauen im Mund sowie auf den Brüsten zu kommen. Bei Wunsch auch gerne m mal auf dem Po. "No-Go" sind wirklich die Haare, wirklich unangenehm für die Damen.
Augen und Haare
finde ich weniger geeignet für Sperma.
Auf dem übrigen (nackten) Körper habe ich keine Tabus; kann gut verrieben oder abgewaschen werden (evtl natürlich auch abgelckt).
Sperma anal
Das mag ich schön in das enge türchen hinten rein blubbern wer mag es noch ?
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
@Lutscher6900
Finden wir Klasse......es gibt sehr sehr wenige Maenner die sich Anal nehmen lassen und das weisse Gold dann so geniessen.
Ich mag Sperma nicht so gerne im Mund - Augen und Haare
Kein NoGo
Unsere sie mag es überall, es gibt hier keinen NoGo bereich, egal ob pussy, arsch, gesicht, mund. Auch ob fremd oder nicht fremd spielt keine Rolle, hauptsach viel Sperma überall von vielen Männern.
Interesse
Wenn ihr Interesse an uns habt, dann meldet euch mal
No go
Es wundert uns schon ein wenig, dass ein Solomann mit Profil über die Vorlieben seiner Freundin schreibt, die nicht mal im Profil zu erkennen ist, die angeblich auch alles mitmacht? Warum schreibt sie nicht selbst, oder weißt sie davon gar nicht?
Wir sind der Meinung, dass hier wirklich nur die schreiben sollten, die wissen wovon sie schreiben und es auch tatsächlich praktizieren. Und nicht nur wunschvorstellungen
Keine Wunschvorstellung
Sie weis davon!
Wie praktizieren es!
Wir waren einfach noch nicht zusammen als ich das Profil angelegt habe, sie schreibt auch manchmal von dem Profil..... man hat immer die Möglichkeit uns kennen zu lernen, so wie es auch die taten, die den grünen Hacken gesetzt haben!
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit Profile anzulegen *g*

Wunschträume interessieren uns eigentlich auch nicht wirklich.
Nochmal!
Es sind keine Wunschträume! Schreibt uns an dann sagen wir euch wo wir morgen sind und jeder kann sich davon überzeugen und mitmachen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
OT:
Es gibt die Möglichkeit Profile anzulegen
Nur kurz: es gibt auch die Möglichkeit aus nem Soloprofil ein Paarprofil zu machen (ist ganz einfach und geht schnell, spreche da aus Erfahrung)

LG Nina
*******ibes Paar
296 Beiträge
Füße....
Sind für uns ein NoGo..... Finden wir total unerotisch.... Augen sind ja klar, sonst gerne viel auf Ihre Oberweite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.