Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?37
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

Sonnenbrille schützt...
...nicht nur vor UV-Strahlung. Natürlich modisch, strassbesetzt und mit grossen Gläsern. Früher habe ich ohne Augenschutz stets ein "Abwehrmine" mit zugekniffenen Augen eingenommen, was auch als Abneigung verstanden wurde. Das ist nun Geschichte und turnt nun auch nicht ab...
******llo Mann
3.783 Beiträge
auf keinen Fall in meinen Morgenkaffee... oder doch?
*********rina Paar
50 Beiträge
sperma
Also bei unsera Dame bis auf die Augen 👀 und Haare lasst es laufen wo ihr möchtet.
Bei treffen mit Pärchen können sich die Lady's die muschi sauber lecken.
Cuckold paar da darf er ales sauber machen am Ende.
*******664 Paar
105 Beiträge
Am liebsten in den Mund😋 In die Augen ist ein No Go 🤓
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Im Mund , Brüste Mega ,in mir hmmm
**********ga115 Paar
9 Beiträge
Am liebsten überall....Am allerliebsten schön auf meine Pussy.....Klar Augen Norbert Go...Der Rest darf schön damit bedeckt sein...
Not Hair
Nicht in den Haaren weil zu faul die nochmal zu waschen 😂
Haare, Augen, ein no go ist schon ok. Aber was wir hier so lesen, lässt uns schon was nachdenken. Hier in JC machen alle GV nur mit Gummi, aber dann lassen sich auf, oder sogar in die Muschi spritzen *nachdenk*
Bei uns ein absolutes No Go
Ja, so ein Heuchlerladen ist Joy, ich habe auch schon mal ne “Abmahnung“ bekommen, wegen AO Anfrage. Auf dem Profil von dem Paar sah man(n), und las man(n) das Sie auf solche Spiele steht , dann aber mich aber beim einem Mod. „anschwärzten“!
Ich bin froh wenn mein Abo bald vorbei ist, auf so viel geheuchle wie hier kann ich gut verzichten!
in 5 min,wird mein Beitrag wieder gelöscht sein .-) so ist Joy eben, die Wahrheiten werden selten öffentlich gehalten .-))
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ich denke.es kommt auch drauf an von wem. Wenns der Partner ist, darf der ruhig mehr als andere.

LG Nina
*********lder Paar
1.952 Beiträge
@ nettertyp_72250
Ich bin froh wenn mein Abo bald vorbei ist, auf so viel geheuchle wie hier kann ich gut verzichten!

Hält der böse JOYclub dich gefangen und nötigt dich hier zu sein?
jup,so ähnlich
Sie mag es...
Am liebsten im Mund auf den brüsten, po und in ihr😉
*****r73 Mann
957 Beiträge
Thema verfehlt würde ich sagen
******fun Paar
174 Beiträge
Nicht in die Augen und in die Haare
Sonst gern überall: innen und außen.
Genauer schreibe ich Ihr lieber nicht.
Funsexfun meldet euch doch mal bitte bei uns, sind ein junges Paar mit gleichem Interesse;)
Keine No Go's
außer vaginal und anal *liebguck* Alles andere ist zum Abschuss freigegeben. *ggg*
******fun Paar
174 Beiträge
Nachtrag
Leider gibt es so wenige hier, die Sperma innen und außen mögen.
:-(
Mögen schon,
denn ein richtiger Creampie, egal ob Mund, Vagina oder Anal ist richtig geil, aber nicht safe.Deswegen gehen wir das Risiko auch nur mit dem Mund Creampie ein.
Funsexfun
Wir mögen es!!
Innen und außen!
Meldet euch
Dürfen sich natürlich auch alle anderen Frauen und Paare bei uns melden, die das selbe mögen:)
*********ions Paar
745 Beiträge
Ich liebe Sperma
Aber nicht in den Haaren-Augen
3
********1967 Paar
3 Beiträge
No
Ich mag es nicht wenn man z.B im Club ungefragt angespritzt wird. Bei Sympathie kann Frau/Mann darüber sprechen.
**80 Mann
62 Beiträge
Grundsätzlich kein No Go
Grundsätzlich hat meine Partnerin kein No Go.

Allerdings mag Sie es nicht, wenn Fremde direkt das Gesicht anvisieren. Wenn es im Eifer des Gefechts dann doch weiter oben landet, ist es nicht weiter schlimm, aber direkt drüber beugen findet Sie nicht gut. Das gleiche gilt für Augen und Haare, wobei das ja im Normalfall niemand absichtlich anspritzen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.