******tra:
wer weis
schon ob wegen dem gelälle von vielen hier - die den anderen ihre kleinen blasereien missgönnen.....nicht schon morgen der vesuv in italien wieder ausbricht.....
wenn man liest was so manche hier von sich geben.......ist es um so erstaunlicher das es trotzdem immer noch menschen unter uns gibt...die einfach freude am sex haben....
Tut mir leid, aber da fühle ich mich jetzt persönlich angesprochen. Und ich lasse das nicht auf mir sitzen. Wir gönnen Jedem alles, so lange es nicht andere Menschen in Gefahr bringt. Jeder, der unsere Beiträge öfter lesen kann, weiß das. Aber solche Sachen haben nichts damit zu tun, ob man einfach Freude am Sex hat. Denn wenn diese Freude solche Folgen haben kann, dann ist das zu unterlassen! Aber Menschen wie Ihr schreien dann am lautesten, wenn etwas passiert.
An Heiligabend hat sich hier ein 23jähriger so um den Baum gewickelt, dass der Motor 50 Meter weiter im Feld lag. Und warum? Weil er das Handy vor Augen hatte. Da hätte es auch noch jemanden anders treffen können, aber seine Familie hat es definitiv getroffen.
Und wegen eines Blowjobs? Bitte, es gibt Möglichkeiten genug dafür, die Fremdgefährdung ausschließen. Dann aber hier zu monieren, dass wir das aufzeigen und verurteilen, das ist wirklich der Gipfel!