Gestern hat unsere sie es sich mal wieder „gutgehen“ lassen. Es waren einige Vielspritzer dabei. Leider konnten wir nicht so viele Bilder machen. Aber eines soll euch nicht vorenthalten werden 😘
Sperma ist ein Gefühl für die Frau wo mit geilheit viel zu tun hat ich stelle es mir nicht vor ich mag das nicht aber wenn ich von 10 Männer genommen werde und die geilheit kommt und die Männer abspritzen mach ich automatisch meinen Mund auf und möchte jedes Tropfen spühren auf meinem Körper und dabei meinen Mann in die Augen schauen 👀 das ist geil für mich wie bang my wife und der Mann schaut nur zu und zum Schluss denn sperma von mein aller liebsten💋💋💋
wir wollen auf unsere Rückfahrt aus dem Urlaub einen kleinen "Halt" in einem PK machen..Wer kann uns eines empfehlen auf der Strecke von Stuben Vorarlberg Richtung Linda,Ulm,Stuttgart ,Pforzheim ,Karlsruhe und Heidelberg... wollen eine klein Blindfolded Bukakke machen .. suchen dafür mind 10 sauberer rasierte Jungs!
Tipps für PK bitte per CM ...."Bewerbungen" ,wenn klar ist welche PK an uns mit Foto muss nicht mit Gesicht sein!! LG
I'm PK Bruchsal.Freitag den . 19.10 Spät Nachmittag.. Genaue Uhrzeit bekommen die geschickt, die sich ordentlich "bewerben".. Sauber und rasierte Männer können sie bewerben.. Sie wird mit Augenbinde vorgeführt.. Ihr könnt sie dann vollspritzen.. Sie hilft euch gern Er macht Fotos von IHR und dem Saft!!
Danke
ich suche hier viele Männer und möchte es am Samstag erleben würde mich sehr freuen
aber würde gerne 2 mal auf die matte gehen und harten sex vor dem sp,,,,a haben hier
die info
Na dann sag hier doch das nächste Mal Bescheid, wenn Ihr so einen schönen Bukkake macht, dann können wir auch mitmachen und es wird noch etwas mehr Saft
werde geil, wenn mich mehrere Männer begehren und nur beim bloßen Anblick meiner Nacktheit einen harten Schwanz bekommen und anfangen zu spritzen.
Ich liebe das Gefühl angespitzt zu werden, wenn mir der Saft runter läuft, wenn mir mehrfach hinter einander in den Mund gespritzt wird und ich nicht alles sofort schlucken kann ......oh man wird Zeit es mal wieder zu erleben.
LG Frau Reisa
... Es waren auch nur 4 Bekannte, aber das Gefühl war unbeschreiblich & unvergesslich, besonders mit dem beschämenden Anteil hinter her total bespritzt durch die Fußgängerzone Heim laufen zu müssen, weil das Auto defekt war
Gott sei dank, bin ich heute ein anständiges Mädel und hätte definitiv Geld für ein Taxi
„Meine beste Gesichtsmaske, die ich je erleben durfte
Mega viel Sperma
ohne Worte, einfach nur super- hammer- geil !!
Inhalt melden
Aber Hallo, das hat sich gelohnt
Inhalt melden
Hallo wir würden auch gerne mal unsere Sie zur Verfügung stellen damit sie Mal von 5-10 Abgespritzt wird und anschließend kann sie euch richtig duschen. Raum