Hallo hier an die Runde mal so,
was empfindet ihr Frauen wenn Ihr von 15 - 20 Männern angesptitzt werden.
Wenn dann alles so runterläuft.
ich meine so auf die Brüste oder ins Gesicht.
ich finde das absolut geil wenn mir das Sperma überall runter läuft. Wenn mir die Männer ihren Saft auf den Körper und vorzugsweise ins Gesicht spritzen geh ich total ab.
Noch geiler machts mich allerdings wenn sie das alles dann wieder mittels NS "sauber" machen
das ist nunmal ein ganz toller Kick, einfach mal ausgeliefert und Weib sein. Zu sehen was das bei den Herren auslösen kann ist schon ganz irre.
Obwohl ich es vorzugsweise nur auf Titten mag bleibt es ein tolles Gefühl wenn der Saft sich von den Männern über meine Brust ergießt.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich mag es, wenn ich das warme Sperma auf meiner Haut spüre. Und der Geruch und Geschmack von Sperma, das ist der Geruch und Geschmack von purer Geilheit. Daher mag ich auch Sperma im Gesicht und ich genieße es dann in den Augen der Männer eine spermageile Frau zu sein, und mein Partner hat auch ein Faible dafür. Je mehr Sperma mir aus dem Gesicht tropft, wenn ich ihn nach einem Bukkake reite, desto härter ist sein Schwanz. Zu viel gibt es daher für mich nicht und wohin die Sahne läuft, wenn mir die Jungs spritzen, ist mir egal. Ich finde es geil, wenn ich im ganzen Gesicht den herrlich warmen Saft spüre.
Die ihren Saft ablassen, das will ich als mann auch erleben, aber auf mir
Inhalt melden
Hallo...
ich hatte zwar keine 10-15 Männer,es waren 6 oder 7,aber es fühlt sich einfach super geil an wenn sie alle fast gleichzeitig auf mein Gesicht spritzen und es dann zur Brust herrunterläuft.
Ich mag es auch, wenn mich viele Jungs gleichzeitig vollspritzen ...... uns es dann an Hals, Brüsten, Bauch antrocknet. Im Sommer möchte ich mir dann mal so nachts am Imbiss oder an einer Tankstelle eine Cola kaufen gehen.
Leider habe ich bisher nur max 10 Mann gleichzeitig bei einer Spermadusche erlebt
und werde immer sehr geil wenn mich die Männer von oben bis unten Anspritzen
und mir das Sperma runder läuft geil
Inhalt melden
Vollspritzen
Ich mag es auch, wenn ich nach dem Ficken das Weiße Gold auf meinen Körper bekomme. Dafür treffen wir uns ein bis zwei Mal tagsüber entweder im Steinenhaus oder im EGO Herne.
Ich finde es einfach herrlich, die ganzen Ladungen ins Gesicht und auf den Körper zu bekommen, macht mich total geil, die Orgasmen zu sehen und den Saft als Belohnung zu spüren.