Lust auf (eigenes) Sperma?
In jungen Jahren (mittlerweile schaffe ich es leider nicht mehr
) hatte ich die Spielvariante mich selbst in den Mund zu nehmen und bis zum Abspritzen zu lutschen. Entstanden ist es aus einem ähnlichen Bedürfnis und der Neugierde auf den eigenen Saft im geilen Zustand.
Zuerst hab ich den Saft unmittelbar nach dem Kommen im noch erregten Zustand von den Fingern geleckt oder mit diesen aufgenommen und gekostet (aus der Innenhand - weder der eigenen noch der meiner Partnerin - mag ich es zum Beispiel garnicht, sehrwohl aber von den Fingern, Handrücken), gerne auch von anderen Stellen insbesondere an meiner Lady.
Dann wollte ich wissen wie es ist, diesen unmittelbar beim Schuss zu schlucken und habe geübt bis es ohne Probleme ging.
Irgendwann verband ich offenbar den Geschmack des Saftes mit meiner Lust und (vielleicht gerade deshalb?) schmeckt er mir ziemlich und ich mag diese Spielvariante inklusive Spermaküsse und dem Lecken aus dem Paradies meiner Prinzessin oder von jeder anderen Stelle ihres Körpers genauso wie das Aufnehmen nach dem Spiel mit mir, am allerliebsten vor ihren Augen oder zusätzlich vor anderen Lady's.
Einigen meiner Partnerinnen hat das ziemlich gefallen, auch die Version wenn ich mir selbst einen geblasen habe, andere wieder hat es eher abgestoßen.
Einzig die Phantasie mit fremden Sperma ist für mich bisher nur im Zustand starker Erregung UND vor den Augen meiner Prinzessin (allenfalls gemeinsam mit anderen Damen) ansprechend und habe ich bisher (noch?) nicht real umgesetzt.
Das wird dann wohl - wenn überhaupt - nur in einer wirklich (auch gesundheitlich) passenden Situation und unter Zwang passieren können, zumal ich keine Ahnung ob ich den Geschmack genauso mag wie meinen eigenen.
Und ich bin auch nicht sicher wie die Damen zu dieser Variante stehen.
Meine grinst immer nur wenn wir darauf kommen ohne zu antworten.
Also, auch mal
die Frage an die Ladys hier: Findet Ihr insbesondere das Thema fremdes Sperma im Mund des Partners interessant, sogar geil oder eher unmännlich?