Naja leider ist meine Frau kein großer Fan von sperma. Sie würde nie meinen Kopf nehmen und in da hin drücken
Danke
MrRight1711
Ja klar und wenn dann nur ein iiiiiii von ihr kommt ist das nicht wirklich förderlich sich zu überwinden es doch zu machen
Danke
spermafan oder kein spermafan, dass ist die frage
ihhh scheint es dann nicht zu sein.
kommen wir zurück zum thema.
ich habe das gleiche problem gehabt. es gibt mehrere möglichkeiten.
1. es weiter so zu handhaben wie bisher
2. es sich selbstmachen und immer kurz vor dem abspritzen aufhören und den vorsaft selbst verkosten dann stück für stück weiter, irgendwann kommt ohne orgasmus auch das sperma so raus. man bleibt geil... man kann auch unter ruinierten orgasmus schauen wie es geht. sau beil zumal man danach noch meist weiter machen kann.
3. man läßt sich dazu zwingen
4. man redet sich mit der partnerin so geil, dass es über das abspritzen geil bleibt.
5. man konditioniert sich neu... meist hat man aus der erziehung zum thema sperma, ns und kv immer nur eins gelernt iiihhhhhh und baaahhh. man muss also da ansetzen und sich neue erregungspunkte setzen. also der geruch geil finden. sich davon anturnen lassen. so habe ich früher meine freundin angespritzt und dann später beim sex den geruch in der nase gehabt, der machte mich geil und zack ging das iihhh und bahhh mehr weg.
ich hab für mich die kombination aus 2 und 5 gewählt und seitdem bin ich hier
und ich muss dabei sagen, dass es bei mir auch noch tage gibt, wo ich keine lust auf sperma habe, aber wer will schon jeden tag schnitzel essen.
hoffe es bringt euch weiter die grenze aus phantasie in realtät zu bringen. ich kann nur sagen jungs es lohnt sich, kaum eine frau findet es nicht gut, die selbst auf sperma steht, abgesehen vom futterneid. :-X