Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******ord Mann
600 Beiträge
Natürlich
Sperma ist geil
*****oni Paar
5.083 Beiträge
wir lieben esbeide am liebsten in den mund das ist für uns beide die beste art
lg moni und kai
Bild ist FSK18
*******ord Mann
600 Beiträge
Genau
das find ich auch.Es gibt nix schöneres
*********es01 Mann
827 Beiträge
Wie haben zwei Favoriten.
Ich spritze sehr gerne direkt auf die Muschi. Eine Muschi mit Sahne sieht doch einfach lecker aus, oder?

Geil finde ich es auch wenn Sie das Zepter in die Hand nimmt, und die Ladung auf ihrer Brust platziert.

Ein Traum von mir wäre ihr Gesicht, das ist ihr aber unangenehm. Aber sag niemals nie. Vieles ist mittlerweile möglich, was früher für uns nie denkbar war.
******aar Paar
816 Beiträge
@ lanze
Was für Verschlusszeiten enhmt ihr, damit der satte Strahl so gut zu erkennen ist?? *smile* Tolle Bilder!
fühlt
sich gut an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ein Bild
so muß es sein
Bild ist FSK18
dann
kommt auch was grins
Bild ist FSK18
********l_nw Paar
16 Beiträge
Ins Gesicht und von dort in den Mund *zwinker*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@wild_fee
na das ist ja mal wieder ein schönes Bild - und wer kommt jetzt zum küssen?
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@wild_fee
Na da kann ich Dich ja nur beglkückwünschen, denn viele scheuen sich davor diesen Schritt zu tun.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Ins Gesicht ist schon geil, aber auf den Arsch zu spritzen ist halt auch super. Echt eine schwierige entscheidung.
Es macht einfach spaß mit sperma rum zu sauen. kommt dann doch immer auf die situation an. oft bietet sich dann eben das ziel ganz spontan. manchmal gibt es ja aber auch spezielle wünsche...
Über den ganzen Körper verteilt.... *ja*
*********55232 Paar
159 Beiträge
Ja wir auch
ist einfach geil überall
wir mögen es ......
wenn es auf die titten geht und dann verrieben wird,
aber auch "schüsse" die übers ziel hinausgehen haben ihren reiz ....
Am liebsten über den ganzen Körper schießen, das ist geil. Danach das ganze verreiben.
Gruß
Bernd
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich denke ist ist am schönsten, wenn man es der aktuellen Situation überläst und seine Ladung dahin spritzr, wohin es die Partnerin gerade nach ihrer Stimmung möchte; und es ist iummer wieder eine Überaschung, dann zu sehen, was die Partnerin mit dem Saft danach anstellt.
Ins Gesicht/Mund oder Creampie *g*
******411 Mann
12 Beiträge
auf die muschi
also ich beforzuge es auf die muschi zu spritzen weil meine frau es auch mag.sie ist im moment beharrt,und es sieht richtig geil auf den schamharren aus.wenn sie manchmal mein schw... wichst,dirigirt sie selber mein schw... zu ihrer muschi. ein echt geiles gefühl!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
in den meisten Fällen überlasse ich es meiner Partnerin und ihren momentanen Gefühlen, wohin Sie es will
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Mein Favorit ist Gesicht/Mund und danach noch ein wenig knutschen *knutsch2*
Am liebsten in den Mund und anschließend Küssen und mit dem guten saft rumsauen !!
Mein gott ich dachte ich waere alleine mit der Vorliebe...Spermaküsse sind schon geil:-)
*********charf Paar
25 Beiträge
Was auch geil ist...
...wenn meine Freundin einen Salat oder etwas leckeres zum Essen macht. Da besteht sie förmlich auf eine Portion "Spezialsauce" auf ihrer Portion...;-)
Da würde ich auch gern mal mitkochen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.