Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Mein Schatz mag es überall egal ob Gesicht,Brust,Bauch oder Hintern nur frisch muss der Saft sein dann schmeckt er uns am besten.
Am geilsten ist in die Muschi und anschließend gegenseitiger Oralverkehr!
Aber kann schon mal die Brust, Gesicht, Po usw. sein.
Aber das Spiel ist dan noch lange nicht zu Ende!
*****n09 Paar
8 Beiträge
Hmm, schwer zu sagen. In der Regel ergibt es sich doch ganz spontan, wobei ich es sehr gerne habe, wenn mein Schatz mir auf die Muschi spritzt und es danach verreibt *wiegeil*
****_VI Paar
230 Beiträge
ich mag es ins gesicht und....eigentlich überall. sperma auf der haut ist einfach geil.

Spritzigen Abend *ggg*
Am liebsten...
ins Gesicht und auf die Brüste.
Perfekt ist die ganze Sache, wenn er zwischen meinen *hotsqueeze* abspritzt und ich es "kommen" sehe.
Und dann das Ganze auf der Haut verreiben...so *schleck*
Jede Stelle ist Geil
Es ist doch so ,das immer das gleiche auf die Dauer langweilig wird.
Und Frauen haben doch viele schöne stellen die zu verzieren sind.
Es gibt da natürlich Faforiten , das Gesicht ist ist doch immer ein ganz besonderer HÖHEPUNKT. *schleck*
...
Optisch am anregendsten finde ich es, auf die herausgestreckte Zunge zu spritzen... *zwinker*
********tion Mann
19 Beiträge
@Paco
richtig so paco, eine geniale sichtweise! ich liebe es auf diese art...
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir
mögen es überall hin,auch mal rein und wenn es dann raus tropft,megageil!Anspritzen lieben wir besonders ins Gesicht,es sollte dann aber auch spritzen nicht tropfen und viel Menge sollte es sein.
Gleichgesinnte Paare gesucht.

Lg MaTo

*******ine Paar
79 Beiträge
Es gibt viele geile Orte. Ins Gesicht oder, dann in Mengen, in die Muschi...
Je nach Situation. Fast überall auf Haut macht sich das Zeug gut.
Wichtig ist nur, dass alles genutzt wird und nichts verkommt.
*****r72 Mann
33 Beiträge
Deckweiß
Ich ejakuliere immer in eine Wasserpistole. (Gar nicht so einfach, da reinzutreffen) Hernach spritze ich es meiner Freundin in die Ohren. Das macht uns beiden sehr viel Spaß und sorgt für heitere Momente!
Nein, im Ernst: Sie (und natürlich ich;-)) mag es sehr gerne wenn ich in Ihrem Mund, im Gesicht oder auf die Brüste komme. geil
*********adung Mann
1.152 Beiträge
schade, die nummer mit der wasserpistole hätte mir wesentlich besser gefallen *lol*

vor allem hätte ich da gern mal beweisfotos von gehabt *smile*

aber trotzdem ein saugeiler beitrag!!!! *top*
*****r72 Mann
33 Beiträge
Deckweiß die 2.
Danke! *g* Beweisfotos gibt es leider keine ... *zwinker*
Bei uns ist das situationsabhängig...

geil finde ich es egal wohin...hauptsache es kommt was...
sperma ist überall geil,aber ich steh besonders drauf es im gesicht zu haben und mir dann alles genüsslich abzulecken
ich / wir bleiben...
...dabei, lieber in den und... alles andere ist Verschwendung
und warm muß er noch sein, dann schmeckts am besten *zwinker*
LG klara69
Bild ist FSK18
********Kate Paar
62 Beiträge
@klara69
Meine Güte, der ist ja ganz rot und blau - Bluthochdruck?
naja ist...
...wohl vorher ganz schön mißbraucht worden von allen Mitspielerinnen *zwinker*
*******shh1 Mann
891 Beiträge
NA
Mißbrauch würde ich das nicht nennen wollen, eher gebrauch *zwinker*
*********rther Paar
128 Beiträge
Mund
Meine Dame mag es am liebsten in den Mund gespritzt. Aber auch Gesicht, Brüste und bauch werden gerne genommen, wenn es sich anbietet.
Phantasie
Ich mag es wenn mein Partner mich anspritzt! Eigentlich egal wohin *g! Aber Gesicht und schlucken ist nur ihm vorbehalten. Meine Phantasie ist es, dass ich von mehreren Männern umringt evtl. auf einem Bock oder einer Liebsschaukel angespitzt werde, während mein Partner mich vögelt. Als letztes darf mein Partner mir zum Abschluss in das Gesicht spritzen und ich werde ihn bis zum letzten Tropfen aussaugen, während das Sperma der anderen Männer am gesamten Körper ver- und zusammen läuft. Wenn mir danach ist kann es passieren, dass ich den ein oder anderen Schwanz anblase *zwinker*

Ob es eine Phantsie bleiben wird?? Man weiss es nicht!

LG vom weiblichen Part des Sweetpaars121
****on Mann
447 Beiträge
Am Liebsten spritze ich meiner Partnerin in den Mund. Gerne komme ich aber überall, wo es gewünscht wird. Mann muß eben auch flexibel sein! *g*
Abwechslung
Da wir uns auch beim Sex nicht auf eine bestimmte Stellung beschränken sondern die Abwechslung lieben, ist das mit dem Abspritzen eben analog - je nachdem was sich gerade anbietet. Da sie aber Mund und Gesicht nicht so mag sind es oft Brust, Po oder Bauch - oft wird der Saft dann dort verrieben/einmassiert und ist somit wieder Ausgangspunkt für die nächste Spielrunde ....
Hitliste
Sehr gern in ihren Mund, liebend gern auf ihren süßen dunklen Streifen über der Muschi, weil die weißen Spritzer darauf unglaublich geil aussehen und am liebsten direkt in sie, weil sie sich direkt besamt so hammergeil anfühlt - was leider in der Umfrage fehlt. *zwinker*
Spritzen
Au die Möse und schön verreiben oder ablecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.