Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
eigentlich egal wohin
*zwinker* mir ist es gleich wohin mir mein liebster spritzt hauptsache es macht uns beiden Spaß mit dem weißen Saft zu spielen *liebguck*

LG
Zeppelin71 (Sie)
spritzen
Sperma ist einfach geil.
jepp
Ja da stimme ich Dir voll u. ganz zu es ist ein Geileszeug und ich kann gar nicht genug davon bekommen *schleck*
quetsche immer alles bis auf den letzten Tropfen aus meinem liebsten raus *liebguck*

LG
Zeppelin71 (Sie)
sperma
am liebsten mit mehreren schwänzen
...
...ja...viele!!!!
Sperma
am liebsten 3.....
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit meinem eigenen Sperma gemacht, bisher aber noch nicht gekostet.

Meine Freundin mag es ab und zu sich von mir anspritzen zu lassen. Sie will es wenn dann aber relativ schnell wieder weggewischt haben.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich mags ...
... am liebsten zwischen meine weit gespreizten Schamlippen und das auch gerne von zwei oder drei Männern. Joey sieht´s dann immer gerne, wie es in meine Öffnung läuft.

LG, Mary
**********chnrw Mann
12 Beiträge
Partnertausch
Mit GV mit reinspritzen das suchen wir auch und wenn das Outfit der Damen ( Strapse ) auch noch past um so besser .
Alles toll, aber...
... wenn eine Reihenfolge verlangt wird, dann: Mund (mit rauslaufen), Gesicht, Po (weil wirklich die Ansicht so super ist), Muschi (gerne mit mehreren (Sicherheit in anderen Threads)), Brust, Bauch...

Ich hoffe, es wird genauso vom Gegenüber genossen, Bisher meistens ja...
Ich gehöre zu denen,
die sich da nicht entscheiden/festlegen können. Gibt einfach zu viele Stellen des weiblichen Körpers, die ungemeinen Reiz des Anspritzens versprühen (neben den hier genannten für mich z. B. noch den Nacken, die Schenkel, Achselhöhlen oder ihre Hände zum weiteren Eincremen/Massieren).
*******r81 Mann
278 Beiträge
absolut in den geöffneten mund mit rausgestreckter zunge, das hat was wildes. Ästhetisch ist es ihr auf den Rücken zu spritzen, da hat man ne wunderschöne Aussicht und sie weiss nicht genau wanns soweit is ;). Das macht dann auch den nervenkitzel bei ihr aus ...

LG chatnoir *g*
kommt drauf an
im Club mag es Maria am liebsten von mehreren Männern ab Bauch bis Hals angespritzt zu werden.
Von mir will siees dann in den Mund, aber so dass es alle sehen.
Rausgestreckte Zunge, schön im Gesicht verschmieren....
lg MJ
*******arg Mann
69 Beiträge
Stellungs- und...
Situationsabhängig!
Ich finde es sehr anregend auf die Brüste zu spritzen! Wenn Sie bläst, komme ich aber auch gern in Ihrem Mund. Auch über den Po und Rücken zu spritzen, wenn es in der !"Doggy" soweit ist zählt zu den Favoriten. Wichtig ist doch aber, dass es beiden gefällt...
*******4sex Paar
23 Beiträge
Im Mund und alles schlucken
Meine Frau will immer alles schlucken von jedem Mann. Alles andere ist für sie pure Verschwendung. Und je schneller die Kerle in den Mund spritzen um so besser. Vollgespritzte muschies leckt sie lebend gerne aus.
Also...
Ich lasse mir natzürlich gerne eine blasen. Es ist immer wieder ein Genuss. Und schön, wenn man Ihr dabei auch noch zusieht, solange wie es geht. Irgendwann kurz vorm Abspritzen habe ich dann keine Beherschung mehr über mich und das zusehen wird schwer.

Ich spritze zwar auch ab und zu in den Mund, vor allem, wenn es dann doch schneller kommt als erwartet...

Aber erstens mal sehe ich gerne mein Sperma, vor allerm in Ihrem Gesicht und auf den Brüsten...
Und dann habe ich, wenn ich Ihr in den Mund spritze, nachdem die größte Geilheit weg ist ein schlechtes Gewissen. Sie muss ja den Saft schlucken, auch wenn es Ihr nicht wirklich schmeckt...
Und da kann man sich als Mann irgendwie nicht so richtig revanchieren...
Leer gesaugt
Also ich finds mega geil, wenn mein schwanz so richtig aus- und leergesaugt wird. Und solange gelutscht wird, bis wirklich kein Tropfen mehr kommt. Find ich .....rrrrrrrrrr. Stichwort:Kleiner Tod *zwinker*
Bukkake im Gesicht
Sie liebt es am liebsten im Gesicht und auf dem ganzen körper je mehr desto besser, wenn Dann noch eine zweite Frau da ist und die Mädels sich gegenseitig die Sahne von Gesicht und Body lecken und sich im Anschluss küssen ist das das größte
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.362 Beiträge
Ich überlass' es dem Partner!
Ich überlasse es der Lady oder dem Mann, wohin sie meinen reichlichen Saft haben möchte(n). Bei verschiedenen Frauen schon verschiedene Varianten gehabt. Meistens "sprühe" ich so weit, dass es gar nicht eine Stelle gibt. Oft Bauch und Brüste, eine liebte es ins Gesicht, hatte dann aber versehentlich auch Probleme mit der Frisur *oh*...Da gebe ich den Wunsch gern an die Dame(n) ab und habe selbst keine Präferenz. Dasselbe gilt für die Herren der Schöpfung. *zwinker* Immer wie's beliebt! *wink*
Verschieden^^
Mir gefällt es sehr gut wenn ins Gesicht, in den Mund oder in den Arsch spritzen kann. Eine Bekannte kam mal in den Genuss zwei Ladungen ins Gesicht und in den Mund zu bekommen. Wir hatten uns einen zweiten Boy gesucht und sie hatte richtig Spass mit der doppelten Dosis^^
*********19_28 Paar
42 Beiträge
also ich schlucke es super gerne aber geniesse es auch auf meinen körper..besonders wenn es mir unsere heiße bi Freundin ableckt.
Zweite Frau...
Das klingt ja auch sehr nett^^ Dafür suchen noch eine nette Dame, das meine Bekannte gern mal Spermaspiele mit einer Frau machen würde *zwinker*
Sie liebt es auch wenn sie den Mund voll Sperma hat und dann damit rumzüngeln^^
**********tcity Mann
156 Beiträge
Sperma ins Gesicht oder in den Mund
Entweder ins Gesicht oder in den Mund und sie läßt das Sperma dann langsam aus ihrem Mund laufen! Das sieht so geil aus, wenn es vom Kinn auf die Brüste tropft. Direkt auf die Möse sieht auch geil aus,
Danach alles schön verteilen!
@ vanillasoul :-)
@ vanillasoul *g*

Hey könnt ihr mir vielleicht mal eine Private Nachricht schreiben ? *g*
Würde euch sehr gerne was fragen *g*
lg
Liebe es sehr das Sperma auf die Zunge zu bekommen und damit zu spielen. Generell ist es überall schön es hinzubekommen und dann abzulecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.