Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****20 Mann
182 Beiträge
überall
Kann mich nicht entscheiden. es kann alles schön sein. ins gesicht auf die brüste oder po. und wenn sie es sich genüsslich verreibt und abschleckt, das ist schon was. *g*
*********nder Mann
31 Beiträge
@Frauen
Warum gibt es denn bei Euch solch große Unterschiede? Ich meine manche lassen sich aus Liebe in den Mund spritzen. Andere schlucken es genüsslich....
Was oder Warum ist es geil angespritzt zu werden als Frau? Und gerade im Gesicht?
Gab es prägende Erlebnisse?
Was verbindet und empfindet ihr wenn der Mann abspritzt?
*******966 Mann
39 Beiträge
Alles kann.....
sehr schön sein......ich spritze gerne mein Sperma auf den Bauch...Muschi.....Brüste....und lecke alles schön sauber.....was auch sehr geil ist....in den Mund und mit meiner Partnerin schön züngeln.....und mit dem Liebessaft spielen........die Muschi danach auslecken ist auch....mmmmhhhhhhh *schleck*
Sperma hat was....und ist nicht nur für die Frau *baeh*
LG
M...............
***se Mann
64 Beiträge
Überall aber...
nicht in den Mund. Den stell ich mir zum Küssen vor. Blasen nur bis kurz davor...vielleicht spiesig von mir. Ich weiß, ich bin auch alt genug und kann meinen Sex immer noch steuern und geniesen, nicht aber vermissen. Frohe Adventtage allen Lesern.
Bild ist FSK18
Die Geschmäcker sind verschieden!
Mein Favorite ist definitiv in den Mund und dann mit einem intensiven Zungenkuss den köstlichen Erguss teilen!

Ist nicht Jedermanns bzw. Jederfraus Sache, aber ich steh drauf!
*********aar2 Paar
117 Beiträge
Geiles Spermafoto,
wir finden es auf die Titten auch sehr geil muß nicht immer im Mund sein. Das Foto ist recht geil wir finden es toll. Als spießig würden wir das nicht bezeichnen wenn eine Frau nicht bis zum schluß bläst. Grüße HHP2
*****aar Paar
190 Beiträge
Überall hin
Wir sind sehr offen, was Sperma angeht und SIE mag es auch (fast) überall. Ob Titten, Arsch, Bauch, Rücken, Hände, Füße... je nach Lust und Laune...
*******tino Mann
399 Beiträge
ALLSO
ich finde es übelst geil wennn Frau mir erlaubt,auf Sie zu spritzenIns Gesicht,in den Mund noch viel besser.Ist für mich ein Zeichen von Vertrauen,Sicherheit...L.G.Schulle..
Hallo,
also wir (er) mag es am liebsten ins Gesicht/ Mund, das hat irgendwie etwas geiles. Obwohl es auch spaß macht den Saft woanders hin zu spritzen und zu verteilen.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
@Bitchdefender:
Die Geschmäcker sind halt verschieden!

Ich habe kein Problem mit Sperma im Mund und schlucke auch, aber lieber habe ich es halt anders. Wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, stehe ich besonders darauf, wenn meine Möse schön besamt ist; für mich ist es einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn meine Schamlippen so richtig voller Sperma sind.

Das Geile beim Anspritzen ist es, zu sehen wie es aus dem Schwanz rausspritzt.

LG Mary
****la Mann
377 Beiträge
mary,
das hast du aber schön beschrieben. bei uns landet der samen auch meist in der maus *g*
*******_sh Paar
768 Beiträge
je nach Situation, von der Möse bis in den Mund, alles hat so seinen Reir, kommt immer drauf an...... *g* *pimper* *blume*
Am liebsten so oder auch rein
Bild ist FSK18
**76 Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****20 Mann
182 Beiträge
ja da schließe ich mich an.
die Abwechslung machts...... *zwinker*
Je nach Lust und Laune...
... mal so mal so. Die Abwechslung machts!
Situationsbedingt...
...und auf den Grad der Geilheit kommt es ja auch drauf an...finde ich...
wird man herrlich geblasen spritzt man(n) gern im Mund ab...bei der Kuschelnummer ist es wohl dann das Fötzchen in dem man kommt...wird geil rumgefickt dann mal auf die pussy...ins Gesicht...auf die Titten oder den Arsch.
Hallo
Sie mag es am liebsten auf dem Bauch, Brüste und Muschi. Er gern auf dem Arsch oder im Mund.
*********losiv Paar
418 Beiträge
einfach da...
... wo man es gerade hin haben will. Das ist ja fast täglich woanders hin. Hautsache es macht Spass und ohne jegliche Hemmung.
Jeden...
Tag wo anderes, hauptsache viel und täglich, wohin ergibt dann die Situation!!! Her mit mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********losiv Paar
418 Beiträge
@WeTwoForYou
perfekte Antwort. so soll es sein!!!!!!!!
********aar6 Paar
236 Beiträge
Richtig ! ! !
Das denken wir auch ! ! !

Hauptsache Sperma ! ! ! Und viel ! ! !
****ma Paar
614 Beiträge
wir haben uns auch für die letzte Antwortmöglichkeit entschieden,
denn eigentlich hätten wir die Anderen alle anklicken können
*****r37 Paar
am
liebsten ins gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.