Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****aar Paar
81 Beiträge
..am liebsten
...wenn es nur eine Ladung ist ins Gesicht, sonst gerne über den Körper verteilt.

LG
wenn sich der warme saft im mund entladet
*********ifel Paar
27 Beiträge
lecker
Sperma habe ich am liebsten im Gesicht, im mund, auf der zunge, oder schlucke es.
*******_sh Paar
768 Beiträge
klingt gut, auch ich teile diese Vorlieben... *g* *zwinker*
spermazungenküsse unter frauen (natürlich mit test) haben auch was.
*******_sh Paar
768 Beiträge
das mag ich aber auch als mann sehr gerne (Sperma mit einer Frau teilen) *zwinker*
am liebsten...
....bekomm ich es ins gesicht oder auf den oberkörper um dann damit noch ordentlich rumsauen zu können.

abspritzen tu ich am liebsten ins gesicht oder auf dicke hängeeuter, geil ist aber auch ein wuchtiger po...anschließendes sauberlecken von mir versteht sich *zwinker*
ich mag das auch sehr gerne
Unterschiedlich eben...
Es kann ja so vieles schön sein. Ich mag es sehr gerne auf Bauch und Busen verteilt, am liebsten wenn die Dame der Begierde vor mir liegt und sie somit richtig "eingekleckert" wird...mit durchaus positiven Reaktionen zumeist (kann auch an der Menge gelegen haben*smile). Aber es ist natürlich situationsbedingt...Gerne auch in der Vagina der Partnerin..aber das setzt natürlich das bekannte Vertrauen auf die Gesundheit und Verhütung voraus (kennen wir ja).
Vor...
allem wenn man die Männer damit extra heiß machen kann, dann kann es sein dass ich schon mal ihre Ladung mit meiner Spielpartnerin öfter als nur einmal teile und mir auch wieder zurück hole frechgrins

Das beste kommt eben immer zum Schluss!
Meine Frau mag es eigentlich fast überall hin gespritzt bekommen.
Das einzige auf was Sie nicht so steht ist wenn ich tief in Ihrem Arsch abspritze.
Ich bevorzuge ins Gesicht oder in den Mund.
hallo,
meine Frau mag es am liebsten auf den Busen, Gesicht is garnet ihr ding...
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
auf den Busen
****ara Mann
40 Beiträge
Gleiche Stelle
Wenn mehrere M die geleiche Stelle nehmen ist das toll.
Highlight ist für mich, wenn mehrere nacheinander in ihr kommen. Das geht heute verantwortungsvoll wohl kaum.
Liebe die Gruppe!
Nohased
****e52 Mann
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n_nw Mann
24 Beiträge
Am geilsten...
... ist es doch ins Gesicht und in den Mund (nur nicht ins Auge *lol*) Wenn sie dann noch damit spielt... *top* Was ich persönlich auch sehr geil finde ist wenn sie mich dann damit küsst!!! *zwinker*
Am liebsten
mag ichs (w) eigentlich auf Brüste oder Muschi, aber er spritzt eigentlich gern auf meine Brüste oder ins Gesicht. Aber Sperma gehört weder ins Auge noch in die Haare *lol*
...
Backside ist immer toll *zwinker*
Bild ist FSK18
****20 Mann
182 Beiträge
toll
ja ist toll....aber wir finden die abwechslung macht es noch interessanter... *zwinker*
***se Mann
64 Beiträge
ungezielt,ungewollt...
..da dies ja so geil ist...kann ich nie garantieren wohin es spritzt...sie schreit manchmal"nur nicht in die augen" das brennt so, dann wenn sie den mund zum schreien offen hat passiert es schon dass es dann da rein geht.
1...2...3...
Das erste Mal ins Gesicht, das zweite Mal auf die Brüste und das dritte Mal auf den Arsch...

Die Reihenfolge kann / darf variiert werden *g* Aber so ist alles abgedeckt....
******tra Paar
567 Beiträge
und
wo von träumst du sonst noch ??
@AndyPetra
Also wenn ich das jetzt alles hier aufschreibe macht der Server in Kürze schlapp...aber ich ja auch noch jung. Da ist drei Mal kein Problem *g*
Wo ist das Problem?
Er hat doch nicht geschrieben, das er sofort wieder durchlädt *zwinker* .
Die erste Ladung ist die größte, und gehört ins Gesicht, damit Sie gut gesehen wird. Danach bevorzuge ich muschi und/ oder Po .

Lg Jörg
*******st42 Paar
45 Beiträge
DA GEHÖRT.......
DIE ERSTE LADUNG HIN!!!! *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.