Schwere Frage
Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann ist es auch bei mir das Gesicht. Insgesamt wirkt auf mich jedoch der gesamte Körper einer Frau sehr stimulierend und es gibt eigentlich keine Stelle an ihm, die ich nicht mit meinen Sinnen genießen möchte. Beim Spritzen ist das nicht anders und ich schätze bspw. Bukkake-Clips, in denen sich nicht nur darauf fokussiert wird, möglichst viele Spritzer im Gesicht der Darstellerinnen zu platzieren, sondern möglichst den gesamten Körper vollzuspritzen (ist eigentlich wohl auch so angedacht, wenn von einem Bukkake gesprochen wird).
Ich mag, dass das Gesicht vergleichsweise überschaubar ist und mit einer guten ersten Ladung viel Verziehrung erreicht werden kann. Den Rücken oder die Brüste schön vollzuspritzen ist dagegen nicht ohne Weiteres nachbar. Hinzu kommen die Konturen oder die Silhouette (Stirn, Wangen, Kinn, Nase und Augenpartie), die den Spritzern tolle Geltung verschaffen. Schließlich lädt mich das Gesicht geradezu zum Spermaspiel ein. Schon aus praktischen Gründen; sie sollte bspw. ihre Augen ja wieder öffnen können. Dazu kommt, dass ich meine Partnerinnen gern im Gesicht küsse, an ihren Lippen lutsche, mit der Zunge die Augenbrauen sanft nachfahre oder ihr leicht in ihr Kinn beiße. Das macht mir wenn sie Sperma im Gesicht hat noch mehr Freude.
Für mich sehr reizvoll ist schließlich, eingecremtes oder zumindest grob abgelecktes und trockenes Sperma an ihr zu riechen. Auch dabei reizt mich das Gesicht am meißten, weil Liebkosungen im Gesicht auch im öffentlichen Leben zum alltäglich Beobachtbaren gehören und gemeinhin als unverfänglich gelten. So kann im Idealfall zu zweit die letzte Nummer mit anschließender Sauerei nachklingen und ausgekostet werden, ohne Anstoß zu erregen ...