Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Sperma ist ein Fruchtbare Flüssigkeit

Die einen wollen es ins Gesicht Spritzen

Die Andern in den Mund, Po, Brüste,

so ist das Leben mit dem weissen Flüssigkeit
********o112 Mann
1.185 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******erSG Mann
113 Beiträge
kann mich auch nicht entscheiden
Ich kann mich da auch nicht entscheiden. Nur so viel kann ich sagen, das Gesicht kommt nicht in Frage.
Hin und wieder hab ich es auch ganz gern in meine Freundin hineinzuspritzen und dann das Sperma aus ihr herauslaufen zu sehen.
auf den po..
Also es kommt wirklich auf die sitution an.. wenn ich es ihr gerade von hinten besorgt habe.. gib es nix geilesres als meinen saft direkt auf ihren Po zu spritzen.. ich steh drauf wenn er langsam zwischen den Pobacken herunterläuft.
Bei einem reinen Blowjob spritz ich auch gern auf die Titten.. oder in den geöffneten Mund wenn es dann im Mundwinkel herunterläuft geht mir glatt noch einer ab *smile* aber das mögen ja nun nicht alle Frauen..
Solange es nicht in den Haaren landet ist doch alles gut *zwinker*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Also in den Haaren ist es noch am harmlosesten...lach

Bei mir völlig fremden Männern mag ich es nicht im Mund *umpf*

Das paarweise-Schnucki
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Es kommt immer drauf an, am liebsten in den Mund *ja*

LG
skylovers
joa.. mund und po! am liebsten alles vollsauen *sabber*
Na
rumsauen kann ich am besten *ggg*
Zur Freischaltung

schön die mumu verzieren.. und weiter poppen
****men Mann
129 Beiträge
Also ich mag am liebsten in das Gesicht spritzen.Sieht geil aus wenn der Samen das Haar und die Augen verkleistert.
Gesicht und Brüste
Ich liebe es bei meiner Frau auf die schönen großen Brüste und ins Gesicht und danach steck ich Ihr meinen Schwanz in den Mund,das ist für mich sehr geil.Von fremden Männern mag ich es wenn sie Ihr auf die schönen dicken Brüste spritzen
**********ler01 Mann
8 Beiträge
Am liebsten...
also bei mir besteht wirklich keine "Reihenfolge", aber es gibt schon Favoriten:

-das süsse Gesicht (es muss nicht in die Augen gehen..), wenn die Sahne dann schön glänzend an den Wangen herunterläuft

-der Busen-die Nippel glänzen dann immer so herrlich und es sieht einfach geil aus, wenn SIE sich den Saft verreibt

-der Po... ja, warum wohl...?

und...

ihre Nylons... es gibt kaum was geileres...

und ich hab bisher kaum ne Frau erlebt, die es nicht "kinky" empfand, ihre bestrumpften Beine angespritzt zu bekommen...

wer's noch nicht probiert hat, sollte es schnellstens nachholen...

also, soweit dann mal und viel Spass Euch allen.
Zur Freischaltung

Ja
hättest du wohl gerne....Träume sind Schäume....*grins*
Also am allerbesten ist immernoch der ungeschlagene und angefochtene weltmeister cumshot auf´s dekoltee...

oder anders gesagt

geil auf die titten spritzen *zwinker*
*********eb_nw Mann
6 Beiträge
mein Lieblingsfetisch...
ist es, der angebeteten ins Gesicht zu spritzen. Das macht mich unheimlich an. Und natürlich alles was man dann noch damit anstellen kann.
Mein Favorit: Brüste
Ich liebe schöne Brüste und mag es deshalb meinen Saft auf ihre Brüste zu spritzen. Sehr gut gefällt mir auch eine volle Ladung auf die Mu.... und über den Bauch.

Auf jeden Fall wird danach gestreichelt und geschleckt!

Und vor allem gilt: Sie muss auch drauf stehen!!
******883 Mann
5 Beiträge
die Abwechlslng...
...kurz und knapp...für mich machts die Abwechlsung - je nach Situation kann was anderes reizvoll sein.
Es hat überall seinen Reiz das Sperma zu verspritzen und zu verteilen auch auf Nylons ist sehr geil.
ich...
......mag es auch sehr, wenn frau entscheidet.....mich auffordert....
Alles ist geil... nicht direkt ins Gesicht... wenn es dir über das Kinn läuft... und natürlich das Dekoltee... einfach super...
genau, wenn es vom kinn aufs dekoltee tropft...grrrrr
und dann schön ablecken... hmhm
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.