Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
ganz klar...
ganz klar ins Gesicht oder in den Mund. Besonders geil ist es wenn die Frau sagt wohin, oder am besten wenn Sie drumm "bittet".
Ist auch schöner für den Mann wenn die Frau sagt wohin, falls man sich noch nicht so gut kennt oder Sie sonst nicht so drauf steht...
*****ied Paar
100 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
Ich ( Sie ) habe am liebsten wenn Er das erstemal in meine Pussy abspritzt.Er darf danach meine Pussy auslecken, somit erledigt sich die Entsorgung auf einfachsten, und hatt bei mir den Vorteil das ich dabei nocheinmal einen Orgasmuss habe. Beim 2.ten mal für Ihn bin ich dann für die Entsorgung zuständig, also ist dann schlucken angesagt.
********o112 Mann
1.185 Beiträge
mmmmmmmmmmhhhhhhhhh
egal wo hin man spritzt es macht alles spass...........besonders aber muschi po............und danach titten mund .........lecker.saft
...egal wo...
...ist einfach geil.
Kommt bei uns auch immer draufan...ob in Ihr oder auf Ihr oder wenn Sie bläst im Mund und dann schlucken oder auch ins Gesicht, was Sie auch mag.
Wie gesagt, spezielle Vorliebe gibt es nicht, kommt grad drauf an...*schleck*
nicht einfach
...das war jetzt nicht ganz einfach.

Po oder Gesicht ,,Ganz klar, ins Gesicht das ist das beste von allen"
Aber das Gesicht hat dann doch gewonnen. *g*
am liebsten
sicher kommt es auf die situation und die stimmung an. aber am geilsten finden wir es auf und in die muschi.

bei mehreren mitspielern finden wir es super, wenn unser er in der muschi kommt und die anderen auf die muschi und über bauch und titten.

*schleck*
******_MR Mann
72 Beiträge
Brüste
Ich finds heiß ihr auf die Brüste zu spritzen! Wenn es langsam zwischen den Brüsten runterläuft oder es von den Brustwarzen zäh tropft, könnte ich gleich nochmal spritzen!
Direkt in die Spermafresse...
...kurz und knapp! nuttig und versaut hab ich es am liebsten! denk da kann ich auch für 2 Freundinnen von mir sprechen *smile

*kuss**
******_MR Mann
72 Beiträge
???
Was darf man denn unter nuttig verstehen? Ins Tütchen und dann mit Knoten entsorgen *cool*
******Dig Paar
524 Beiträge
Ganz klar...
...am liebsten ins Gesicht, und noch lieber gerade mit zwei weiteren Mitspielern.
Sie hat es zwar lieber auf den Brüsten, wo sie den Saft genüsslich einreiben kann.
*********olie Frau
9 Beiträge
also....
ich koste gerne auch den Mann oder auch die Männer daher habe ich gerne Sperma im Mund.
@liebeMagnolie
Sehr gute Einstellung *zwinker*

LG,
Lickshot
unter nuttig versteh ich...
...dankbar mit spermabesudeltem gesicht noch ein süßes lächeln aufzusetzen *rotwerd* und mit meiner süßen damit zu knutschen *bussi*
nette Sache,dat *g*
******ken Mann
53 Beiträge
Fotos sehen will *sabber*
sorry jungs - keine fotos
ist zu privat!*smile* sehen damit sogar ganz süß aus!*lolli* *schleck*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Wie am liebsten?
Darüber habe ich mir noch gar keine bestimmten Gesanken gemacht, denn ich denke es geschieht immer aus der Situation heraus, und jede Situation, die sich aus der Handlung ergibt hat ihre eigenen Reize.
********arhh Paar
38 Beiträge
am liebsten ....
Also ich kann von mir aus sagen das ich meiner süssen am liebsten ins Gesicht spritze is einfach am geilsten *top2* (aber vorsicht das kann schnell ins Auge gehn) *flop*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Ich spritze meiner süßen Frau am liebsten ins Gesicht oder tief in ihren Mund. In seltenen Fällen auch auf den Körper. Meine Frau mag es auch wenn sie die Sahne ins Gesicht oder den Mund bekommt.
Ein Bild von mir !
*g*
Bild ist FSK18
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@lecker55
schön wie Du Deinen kleinen Mann präsentierst
Schwedisch: Lasse Rinström
Na gut, das ist kein Schwedisch, aber geil. Ich habe bei meinem Kerle durchgesetzt, dass er mich zur Besamung von sterilisierten Kerlen freigibt. Seit dem gilt eben Lasse Rinström. Jetzt fühle ich mich so richtig als Frau. Einfach endgeil.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Wie am liebsten?
Genau cleopatra77 *top2*

So ein spermabesudeltes Gesicht
(auch mit Maske)
schaut ganz süss aus..

und dann noch rumspielen..

hat was

*zwinker*
sperma
sowas ist schweinegeil, anbei unser letztes bild, eine doppelportion *ggg*.
Bild ist FSK18
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@besonderrrs
na diese Bild ist wieder einmal so ein richtiger Auslöser für das Kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.