Charlie leider muss ich dir hier widersprechen. Ohne Munition kann ich nicht schießen.
Und wenn ich mich nicht richtig ernähre, oder der Hormonhaushalt nicht stimmt, hast du kaum Munition. Weil der Körper auf Sparflamme ist, und sich um wichtigeres kümmert als die Produktion von Sperma hoch zu halten.
Ist doch logisch oder?
Wer also nur 2ml Sperma zusammenkratzt, sollte sich Gedanken machen.
Und die Prostata ist nur die "Wasserpumpstation" wo das Boot drauf reitet.
Mit Zwiebelngewächsen steigerst/kann man die Produktion von der Spermaflüssigkeit beeinflussen, aber nicht die Spermien. Was man also nur kurzfristig boostet ist also die Menge der Flüssigkeit.
Scharfe Sachen wie Rettich und so fördert die Durchblutung und Standfestigkeit.
Folsäure ist auch in Eiern drin. Musst also keine Tabletten futtern.
Um die Anzahl der Spermien also das Weiße in der Wichse zu erhöhen, dauert es da 3 Monate. Da solange die Reifezeit ist.
Deswegen soll man ja auch bestimmte Produkte drei Monate vor dem Kinderwunsch einnehmen um die Chancen zu erhöhen.
Und deswegen schreibe ich mir hier einen Wolf, weil ALLES hier zusammen spielt.
Mehr Spermien+Flüssigkeit=Spülung der Muschi
Und der wo meint, das er ja eh schon seine Liebste flutet, brauch ja das hier nicht lesen.
Doch wir leben nun mal in einer schnellen Zeit wo "Bing" das Essen fertig sein muss, schnell mal aus der Plastikflasche getrunken wird, und Stress, und dann noch schnell mal eine rauchen (Sperma vom Raucher=IGITT) und kurz mal schlafen weil der Tag nur 24H hat.
Und irgendwann streikt der Körper. Müdigkeit, (Magnesium/Eisenmangel), Herzrhytmusstörungen (Magnesium, Zähne/Zahnfleisch), oft Infektionen (Zinkmangel, Vitamin D) Tinitus (Salzmangel), Kreuzweh (kommt auch durch Schlafmangel), Depressionen (Vitamin D Mangel), Rissige Fingernägel Siliziummangel) etc es gibt so viele Dinge wo heute gerne im Argen liegen, weil wir uns schlecht ernähren. Und manche haben ein Problem mit dem Darm, wo dieser dann gewisse Vitamine schlechter aufnimmt, und wundern sich wieso bekomme ich Warzen, bin dauernd Krank etc. dann sollte man mal auf die Suche gehen. Und zu allererst sich von Kopf bis Fuß checken lassen. Ob eine Erkrankung oder ein Mangel vorliegt.
Wenn man mal gelesen hat, für was alles so im Körper zuständig ist, und dann einer sagt: hee, hast wohl keine geile Braut, weil nicht genug spritzen kannst, dann schüttel ich nur den Kopf. So leicht ist das nicht.
Und wenn alles passt, dann steigert sich ganz bestimmt auch Eure Sexlust plus Spermamenge. Und da wir 7 Mrd Menschen sind, gibt es ähnlich viele Lösungen. Es gibt nur eine Grobanleitung, und jeder muss für sich seine Diät finden.