Meine Antwort: ZINK!!!
Die Frage war: Mehr Sperma produzieren?! Um festzustellen, was hilft, muss man erst einmal den eigenen IST-Wert feststellen und seine Ausgangswerte ermitteln.
Ich habe durchschnittlich 4-6 Ejakulationen pro Woche (Sex und Masturbation)
Jetzt zum Test: 4 Tage sexuelle Enthaltsamkeit üben, dann exakt aller 8 Stunden masturbieren (keine stundenlange Stimulation; immer unter nahezu gleichen Voraussetzungen die Ejakulation herbeiführen um 7,15 und 23 Uhr; mit einem geeigneten Hilfsmittel das Volumen bestimmen, z.B. einer Spritze)
mein Gesamtergebnis nach 32 Stunden und 5 Ejakulationen: 11,5 ml Sperma
Der erster Erguss brachte 3,5 ml Sperma hervor. Von Erguss zu Erguss nahm die Spermamenge ab. Durchschnittliche Spermamenge pro Erguss waren demzufolge 2,3 ml
...das war 2007!
In der Herbstzeit 2009 wollte ich meine Abwehrkräfte stärken und nahm ein Nahrungsergänzungsmittel ein (Zink, Selen und Histidin; die Firma mit dem schwarzen und roten Herzen auf der Packung; Micropellets) Der Effekt war super. Ich war seitdem noch nicht ein einziges mal krank! Nicht mal einen Schnupfen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich viel geiler (notgeiler) geworden war, als hätte sich mein Testosteronspiegel erhöht. Bin seitdem auch weniger müde, brauche weniger Schlaf und hatt zudem das Gefühl, mehr Sperma zu ejakulieren. Um das zu überprüfen, führte ich meinen Sperma-Test von 2007 unter den gleichen Bedingungen wie damals im Mai diesen Jahres noch einmal durch.
mein Gesamtergebnis nach exakt 32 Stunden und 5 Ejakulationen:
17 ml Sperma
Das sind 3,4 ml pro Erguss, und damit 1,1 ml Sperma pro Erguss mehr!
Der erste Erguss nach den 4 Tagen Enthaltsamkeit hatte ein Volumen von 5,5 ml Sperma. Es war sehr dickflüssig und das Weiß hatte Deckkraft wie ALPINA-Wandfarbe.
Insgesamt 17 ml Ejakulat wurden in 5 Samenergüssen (innerhalb von 32 Stunden) ausgestoßen. Das sind pro Erguss durchschnittlich 3,4 ml Sperma.
Demnach steigerte sich die Menge meines Spermas pro Erguss um sensationelle 48 Prozent. Meine subjektiven Beobachtungen decken sich also mit den objektiv gemessenen Werten.
Würde mich mal interessieren, wer von den ganzen Sperma-Experten und -Liebhabern hier schon mal derartige Experimente gemacht hat und tatsächlich objektiv etwas zum Thema beisteuern kann.
Wieviel kommt den überhaupt heraus bei euch Spritzern?