Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

Wer ist denn die Maus *lach*

Du hast mir immer noch nicht die Frage zum eigentlichen Threadthema beantwortet. Ist deine Spermamenge im Normalfall frustrierend, ja oder nein!?
Ich bin mit meiner Spermemenge sehr zu frieden., dies wärst Du bestimmt auch.

Gruß Felix
.......
Ich bin mit meiner Spermamenge total zufrieden und Simone auch.
Es kommt reichlich Saft aus dem guten Stück.
Liegt aber auch daran,das meine Herrin mir nicht sooooo oft erlaubt zu spritzen,dann baut sich da schon mächtig Druck auf und jede Menge Saft.
Gruß Heiko
besonders Geil mit dem Überdruck ist es, wenn man in einem Keuschheitskäfig (KG) eingesperrt und abgeschlosen ist.
(z.B. CB3000 oder CB6000)
Ich werde dann immer geiler und der Druck im Käfig, ist ein warnsinn.


Gruß Felix
Also den Gürtel finde ich doof *g* aber hier geht's ja auch um die Spermamenge. Mein Letzter hatte auch ordentlich was zu bieten *floet*
****o69 Mann
455 Beiträge
Persönliche Erfahrung
Also meine persönliche Erfahrung ist, dass häufiger Sex eher eine Zunahme der Spermaproduktion bedeutet. In jungen Jahren war es mir eher peinlich *rotwerd* , wenn da so viel raus kam. Mit den Jahren hat sich die Einstellung aber total geändert. Lag' aber ganz sicher auch am gelegentlich positiven Zuspruch. *zugabe*

Aber objektiv betrachtet, dürfte die Spermamenge wohl für einen gelungenen Abend eine eher untergeordnete Rolle spielen, es sei denn es betrifft Mitglieder dieser Gruppe. *grins*
meine Erfahrung war, wenn man kurz bevor es kommt aufhört und das ein paar mal wiederholt ist der Erguss am ende dann höher und kräftiger bzw Frau hat mehr von *zwinker*
********0815 Mann
192 Beiträge
ja
das würde mich jetzt auch mal interessieren...echt
Also ich habe festgestellt: je länger der Sex oder die Masturbation - desto mehr Sperma.
Ich dachte eigentlich das wäre genau umgekehrt *g*
Also ich hab das zumindest bei mir mal so beobachtet. Aber vielleicht sollte ich auch mal eine Langzeit-Studie daraus machen... *gg*
*lol* Ich hoffe du berichtest ab und zu mal davon *g*
Natürlich. Ich mach mich gleich an die Arbeit... *zwinker*
*****_71 Mann
108 Beiträge
gut ding will weile haben...
Die Aussage von ric kann ich absolut bestätigen. dazu mein tipp an alle spermahungrigen frauen, die ne volle ladung abbekommen wollen: blast mal eurem mann sein bestes stück so richtig geil und lange, also mindestens 30 bis 45 Minuten: mal langsam, mal heftiger, mal zart mal hart, immer schön knapp vor dem höhepunkt (das ist wichtig), foltert ihn bis er euch anfleht und er wird es euch mit einer wahren fontäne danken...

viel spass beim ausprobieren *schleck*
Ja, das stimmt... Mehrmals kurz vor dem Höhepunkt stehen ist ganz ganz wichtig...
****974 Mann
448 Beiträge
Meine Antwort: ZINK!!!
Die Frage war: Mehr Sperma produzieren?! Um festzustellen, was hilft, muss man erst einmal den eigenen IST-Wert feststellen und seine Ausgangswerte ermitteln.

Ich habe durchschnittlich 4-6 Ejakulationen pro Woche (Sex und Masturbation)

Jetzt zum Test: 4 Tage sexuelle Enthaltsamkeit üben, dann exakt aller 8 Stunden masturbieren (keine stundenlange Stimulation; immer unter nahezu gleichen Voraussetzungen die Ejakulation herbeiführen um 7,15 und 23 Uhr; mit einem geeigneten Hilfsmittel das Volumen bestimmen, z.B. einer Spritze)

mein Gesamtergebnis nach 32 Stunden und 5 Ejakulationen: 11,5 ml Sperma

Der erster Erguss brachte 3,5 ml Sperma hervor. Von Erguss zu Erguss nahm die Spermamenge ab. Durchschnittliche Spermamenge pro Erguss waren demzufolge 2,3 ml

...das war 2007!

In der Herbstzeit 2009 wollte ich meine Abwehrkräfte stärken und nahm ein Nahrungsergänzungsmittel ein (Zink, Selen und Histidin; die Firma mit dem schwarzen und roten Herzen auf der Packung; Micropellets) Der Effekt war super. Ich war seitdem noch nicht ein einziges mal krank! Nicht mal einen Schnupfen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich viel geiler (notgeiler) geworden war, als hätte sich mein Testosteronspiegel erhöht. Bin seitdem auch weniger müde, brauche weniger Schlaf und hatt zudem das Gefühl, mehr Sperma zu ejakulieren. Um das zu überprüfen, führte ich meinen Sperma-Test von 2007 unter den gleichen Bedingungen wie damals im Mai diesen Jahres noch einmal durch.

mein Gesamtergebnis nach exakt 32 Stunden und 5 Ejakulationen:
17 ml Sperma

Das sind 3,4 ml pro Erguss, und damit 1,1 ml Sperma pro Erguss mehr!

Der erste Erguss nach den 4 Tagen Enthaltsamkeit hatte ein Volumen von 5,5 ml Sperma. Es war sehr dickflüssig und das Weiß hatte Deckkraft wie ALPINA-Wandfarbe.

Insgesamt 17 ml Ejakulat wurden in 5 Samenergüssen (innerhalb von 32 Stunden) ausgestoßen. Das sind pro Erguss durchschnittlich 3,4 ml Sperma.

Demnach steigerte sich die Menge meines Spermas pro Erguss um sensationelle 48 Prozent. Meine subjektiven Beobachtungen decken sich also mit den objektiv gemessenen Werten.

Würde mich mal interessieren, wer von den ganzen Sperma-Experten und -Liebhabern hier schon mal derartige Experimente gemacht hat und tatsächlich objektiv etwas zum Thema beisteuern kann.

Wieviel kommt den überhaupt heraus bei euch Spritzern?
"Erster Schuss" nach 90 Stunden Enthaltsamkeit (bereits in verflüssigter Form)
*****42a Paar
535 Beiträge
TNT1974
was hast du genommen? Doppelherz?
****974 Mann
448 Beiträge
Ja
ist das preiswerteste unter diesen ganzen Mitteln.
*****42a Paar
535 Beiträge
...
spannend, und das hilft?
wie lange hast du es eingenommen?

könnte die Steierung auch andere Ursachen Haben?
****974 Mann
448 Beiträge
Unwahrscheinlich,
dass es andere Ursachen hat. Ich bin natürlich in dieser Zeit drei Jahre älter geworden. Ansonsten has sich in den letzten Jahren nichts verändert. Das Mittel nehme ich seit Oktober ´09 bis heute täglich gem. Anweisung ein. Wichtig: über den Tag verteilt einnehmen. Bereits nach 2-3 Monaten war mir die Steigerung des Ejakulationsvolumens aufgefallen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das funktioniert.... Sollten vielleicht mal mehrere ausprobieren
****974 Mann
448 Beiträge
...ist doch meine Rede!
Anstatt ein halbes Dutzend Threads zum Thema zu eröffnen und jahrelang herumzuspekulieren wäre es endlich mal Zeit, dass sich einige Interessenten mal zu einem Selbsttest bereit erklären.

IST-Zustand feststellen - das vermeintliche "Wundermittel" regelmäßig anwenden; sagen wir mal 3 Monate - danach den neuen IST-Zustand feststellen. Auswerten.

So einfach wäre das.

Aber hier scheinen sich irgendwie alle mit Spekulationen und nutzlosem Palawer zufrieden zu geben...
MEER Sperma
Hallo Ihr lieben, um so mehr Geschlechtsverkehr Mann an einem Tag (oder Nacht, oder beides) hat um so weniger Saft kommt heraus.

Wer weiss wie man, natürlich den Saft vermehren kann. Nicht die Anzahl von Spermien. Besonders nach dem dritten , vierten,........

Vielen Dank im Voraus!

LG *g*
***os Mann
1.687 Beiträge
Nur auf dem Meer?
Hallo,

gibt es da denn, bis auf die Abstinenz, überhaupt Möglichkeiten um das zu vermehren? =) Würde mich ja auch mal interessieren, aber wenn, dann würde ich es auf die Ernährung schieben. Sehr viel Obst und Verzicht auf Dingen, die das Sperma bitterer machen. Vielleicht hilft das ja schon =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.