Aufgetautest Sperma
*********sser:
Aufgetautes Sperma
Wie verhält es sich mit aufgetautem Sperma? ( Konsistenz, Geruch, Geschmack)?
Meine Erfahrung:
Habe es ein einziges Mal probiert. Habe über mehrere Monate gesammelt, bis ich ca. 0,1-0,2 Liter meines Saftes zusammen hatte, also immer nach dem Abspritzen gleich eingefroren. Habe die Schale zum Wichsen immer wieder rausgeholt und oben drauf gewichst.
Als sie nach ein paar Monaten voll war, dachte ich, wie geil es sein muss, wenn ich die jetzt auftaue und mir schön über den Körper verteile. Gesagt. Getan. Ergebnis Geruch: So widerlich, dass mir fast alles hoch kam und ich mich zusammen reißen musste, mich nicht auf der Stelle zu übergeben. Kam aber leider erst so stark in meine Nase, als es auf meinem ganzen Oberkörper verteilt war. Habe dann die Nase zugehalten und nur noch durch den Mund geatmet um mich langsam wieder zu erholen. Ergebnis Konsistenz: So geil, dass ich, nachdem ich das mit dem Geruch im Griff hatte, nach wenigen Sekunden abspritzen musste. Konnte es einfach nicht mehr halten, ultra geil.
Auf Grund des Geruchserlebnisses war an ein Probieren nicht zu denken, somit kann ich zum Geschmack nichts sagen und würde ich auch im Leben nicht nochmal probieren.