Vielmehr war das eine einfach FRAGE, auf die ich halt einfach ein paar (sinnvolle!!!) Antworten haben wollte.
Bitte hängt euch nicht an dem von mir verwendeten wort meinungsumfrage im eigentlichen sinne auf. Aber du gibst selbst an das du ein paar sinnvolle antworten haben wolltest und diese sind naturgemäß auch mal anders als die eigene, sonst wäre man nicht wirklich an der meinung und ansicht von anderen interessiert.
Fortentwicklung geht nur im austausch... dieser kann abgucken sein und auch mündlich (gedanklich) zusammen getragen werden. Pro und contra und das ohne fachausdrücke wie ihh bahhh und ekelhaft... ab dann wird es emotional und unsachlich.
Die schlimmsten beiträge habe ich entfernt und jetzt wollen wir bis zur rückmeldung zurück zum thema kommen.
Ich verstehe das streben nach mehr sehr gut. Der geruch und die situation verleiten männlein und weiblein in eine art rausch zustand. Aufschlußreich finde ich den blick der personen die sich in diesem zustand gerade befinden. (Siehe bilder von bukkake events)
Allgemein geht jeder damit anders um:
Die einen machens wie es sich ergibt.
Andere haben angst abzurutschen und eine art "spermajunkie" zu werden.
Wieder andere steigern sich da massiv ins thema rein. Sodass aus dem fetisch ein zwang wird.
Schwer den mittelweg zu finden. Mir sagt meist (in beziehungen) das grobe abstecken zu. Dann gilt es beim erreichen sich zusammen zu setzen um entweder eine pause zum regenerieren einzulegen oder die zahl anzupassen.
Das wichtigste ziel das es spaß macht und nicht frustriert weil man das ziel nicht erreicht hat.