Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische Fragestellung gestossen. wir hierzu um mehr oder auch weniger Ernst gemeinte Erläuterungen und Meinungen.
ein Muß für mich.
Das "innerste" des Mannes in diesem Moment aufzunehmen und zu schlucken, ihn dabei in die Augen zu sehen ....
Es ist einfach herrlich.
Einmal in Mund habe...das geb ich nicht wieder her...lach....
Wie peinlich ist das denn...es wieder auszuspucken...
Würde ich nie machen...
Ich habe es schon immer so gemacht, und möchte auch nicht auf den köstlichen liebestrank verzichten!!!
Inhalt melden
So manches,
im Leben hat den bitter süßen Beigeschmack.
Man sollte es zu schätzen wissen 😉
Hmmm
Schön gesagt, es ist der Blumenstrauß für die Männer. 😁
Aber mal anders herum gefragt die Männer die es so toll finden wenn der gegenüber schluckt würden diese Männer es denn auch machen?
Das ist wie mit dem Anal Verkehr, selbst darf nichts zu nah kommen an den Hintern aber alles und jeden Anal vögeln wollen.😉
Ich sag nur: sofort innig küssen !
Inhalt melden
Leider ist es so....
... das es ungewöhnlich ist wenn ein Mann schluckt. Lasst Euch aber sagen das es Männer gibt die genau so gern schlucken.
LG
**st
Inhalt melden
Für mich war das immer normal, zu schlucken. Von Anfang an.
meinen Mann leidenschaftlich den steifen Schwanz zu blasen. Von dem Saft lasse ich nichts wieder aus dem Mund. Er schaut dann immer gierig nach dem nächsten Blaskonzert.
Finde ich auch, aber mein Ex mochte das überhaupt nicht. Ihm schmeckte sein eigener Saft wohl nicht, Ich hingegen fand ihn köstlich.
Inhalt melden
nicht nur in den Mund
Finde es geil einer schwanzgierigen Frau so richtig ins Gesicht UND in den Mund zu spritzen und ihr dann meinen Saft mit der Eichel oder den Fingern in den Mund zu spachteln.
Natürlich zum Schlucken und ablecken.
Extrem geil ist, wenn die Frau beim spritzen auch kräftig sn der Eichel saugt, da glaubst du spritzt die Eier gleich mit hinaus...
Wo sind die Sperma-Meisterinnen im Raum Wien.
Wie wäre es mit einem Wettbewerb zur Blowjobqueen
und bin froh zu hören das es Frauen gibt die es mögen.
Hatte schon den Verdacht ich wäre Pervers
Für mich ist es einfach der höchste genuss und der letzte Kick.
Warum weiss ich selber nicht so genau.....und ich hab schon gegoogled
Also ich würde mit keiner Frau zusammen sein die sich davor Ekel es zu schlucken.
... ich würde auch nicht mit einem Mann die Lust genießen, wenn er es nicht ebenso genussvoll verkostet.
Inhalt melden
viele Faktoren
das Verruchte der Situation, die Lust in den Augen des Mannes, sein Stöhnen, der pulsierende Schwanz im Mund, Ergebenheit und Macht in einem, der würzige Geruch, die sahnige Konsistenz und der herbe Geschmack.... unser liebstes Dessert
Inhalt melden
Eignet sich auch als Vorspeise vor dem Frühstück. Meinen Ex hab ich morgens schon mal mit einem Blowjob geweckt und schon vor dem Frühstück genascht.