Immer schön schlucken
Ich kenne und liebe die begeisterten und dankbaren Blicke der verwöhnten Mitspieler, wenn ich ihre prächtigen Schwänze nicht nur liebevoll bis zum Abspritzen lutsche. Sondern ihren wild zuckenden und heftig spritzenden Schwanz dabei schön tief weiterhin im Mund behalte und die noch verbliebenen, klebrigen Spermatropfen dann mit der Zunge sanft von der Eichel abschlecke, um schließlich ohne Scheu ihren gesamten schleimigen Schnoder brav herunterzuschlucken.
Auf Partys sind es dann meist gleich mehrere Männer, die sich mit ihren prallen, vorgewixten Schwänzen wild durcheinander in meinem lustvoll saugenden Mund abwechseln. Natürlich sind alle beteiligten Mitspieler ausdrücklich eingeladen, mir dabei auch schön saftig direkt in den Rachen zu spritzen.
Bevor ich allerdings endgültig schlucke, möchte mein voyeuristischer Ehemann unbedingt, dass ich zuvor meinen noch spermagefüllten Mund schön weit für seine lüsternen Blicke öffne und ihm den fremden Samen in meinem Mund präsentiere. Neugierig mag mein Mann, wenn ich dabei den milchigen Brei schön kräftig in meinem Mund umherschwappen und mit meiner Spucke aufschäumen lasse.
Begeistert möchte mein Mann oft auch noch den fremden Saft in meinem Mund schmecken, dann teilen wir uns bei einem leidenschaftlichen Kuss den fremden Spermaerguss und schlucken gemeinsam oder abwechselnd alles herunter.
Liebe Grüße Anja