junge Girls und das liebe Sperma
Hallo, hiermit möchte ich ein neues Thema öffnen und zwar : junge Girls und das liebe Sperma. Das reifere Damen auf den geilen Saft stehen, steht wohl außer Frage !
Aber wie sieht es denn nun mit der jüngeren Generation aus? In meinem Leben konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Es gibt schon junge Damen die Sperma lieben und die es lieben sind ganz verrückt damach. Aber meistens kommt diese Leidenschaft erst in dem reiferem Alter auf.
Als ich noch 20 war, da hatte ja man mit gleichaltrigen, oder sogar jüngeren Mädels zu tun..... heute natürlich, im vortgeschrittenen Alter suchen sich die meisten Damen ja gleichaltrige Männer. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.....
Eben diese Ausnahme konnte ich vor nicht allzu langer Zeit erleben. Ich war mit meinem Mounten Bike unterwegs in den Bergen. Da traff ich Sie....... ja Sie.... sie war jung, verdammt jung ! Sie schien sogar etwas schüchtern zu wirken. Wärend dem radeln und den Gesprächen wurde sie immer gesprächiger. Oben dann beim Gasthof lud ich sie auf ein Bier ein. Es wurden dann 2. Wir hatten eine menge Spaß und sie wollte einfach bei mir sein. Die Sonne neigte sich so langsam und es wurde langsam Zeit, Richtung Tal zu brausen. Ja sie wolle mit mir runter radeln, sagte sie. Ich hatte nichts dagegen und so fuhren wir los. Ein bischen spürten wir schon den Alkohol, sie ein wenig mehr.
Ja und so kam es einfach wie es kommen musste. Sie war hübsch, sie war kurvig und heiß.
Fragt mich jetzt nicht wer von uns beiden auf die Idee kam. Jedenfalls nützten wir die letzten Sonnenstrahlen, an dem heißen Sommertag und suchten uns ein ruhiges Plätzchen in der Natur.
Ohne jetzt auf die Details einzugehen..... sie war spermageil, ja sie wart es ! Bestimmt auch locker drauf vom Alkohol. Aber ich sage es nochmal. Dieses junge Girl war sowas von abgefahren auf den Saft. Einmal spritzen war ihr nicht genug und wie sie mit dem Sperma spielte und es genoss. Ich staunte nicht schlecht.