Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr den Höhepunkt nach der Vasektomie anders?47
Als Frau hab ich mit vasektomierten Männern die Erfahrung gemacht…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedanken nach einem Höhepunkt

****ei Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bedanken nach einem Höhepunkt
Hallo in die Runde
Mich würde interessieren ob Frauen es als angenehme empfinden und sich darüber freuen wenn sich der Spielpartner nach einem sichlichen Höhepunkt bei ihr dafür bedankt oder empfindet ihr das als unangebracht in diesem Moment *nachdenk*
Danke
bedanken, ist Quatsch (zumindest wenn BEIDE ihren Spaß hatten)
wenn nur geblasen bis kommen dann ok

Allgemein lieber ein GEIL WARS oder so ähnlich.....
*********uende Paar
49 Beiträge
*dafuer* Die Lady freut sich sogar sehr darüber, ist ja auch irgendwie ein Kompliment ! Überraschend viele tun das auch, nachdem sie ihren Körper besamen durften !*ja*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ob
jetzt geil wars gesagt wird, oder Dankeschön, ist für mich (w) dasselbe und finde es völlig ok, mit zufriedenem grinsen dabei *ja*
Meiner Frau gefällt es
sehr gut wenn sich Mann bedankt und nicht nur aufsteht und weg geht.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Kommt auf den Zusammenhang an - generell ist es für Frauen ein Kompliment *danke* - liebe Herren, keinen Roman erzählen, aber nett bedanken.

Im SM hat sich allerdings oft die Sklavin zu bekanken.

Es gibt Fragen, die kann man nicht so einfach beantworten.
Ich empfinde es als eine nette Geste, wenn sich der Mann bedankt. Mach ich auch, wenn mir ein Mann gut getan hat.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich
finde es völlig okay, auch von meiner Seite.
Wenn es geil war, warum das nicht in Worte fassen ob geil oder danke.
Diese, ich nenne es mal, Aufmerksamkeiten, werden so schon im normalen Leben immer seltener, kaum einer sagt die Tageszeit.
Und ein Danke oder geil war's kombiniert mit einem Lächeln, gibt es ein schöneres Kompliment......nein.
LG Frau Reisa
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich denke, wenn sie ihn zum Höhepunkt bringt, er dabei etwas ausrastet und zeigt, wie es ihm gefällt und beim Orgasmus Laute von sich gibt, ist das Genugtuung und ein großes Danke für die Frau ohne Worte
Habe es immer so gehalten, dass ich der Dame(n) ein Lächeln und ein Kuss auf die Stirn gebe.
Hatte deswegen bisher nichts negatives zurück bekommen, ein Danke von Ihm oder Ihr 😁 ist dann auch Genugtuung für mich!
Denn wenn es allen gefallen hat ist doch auch was.
*********0502 Paar
69 Beiträge
😉
Sollte sich nicht die Frau bedanken,wenn der Mann „kommt“ ? 😋😂
****ei Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Event ist das Mal passiert *grins*
Der Mann der Frau flüstert mir beim Sex mit seiner süßen ins Ohr
Und zum Schluss spritzt du ihr dann alles auf den Bauch was ich natürlich mit Freude machte *ja*
Als ich sie dann richtig schön eingesaut hatte bedanke sie sich bei mir überschwänglich für die Ladung *grins* *baeh*
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Ich würde es nicht direkt als bedanken bezeichnen, aber ich teile meinem Partner schon mit, dass es gut war und besonders dann, wenn ich einen mega geilen Orgasmus bekommen habe.
Es ist keine Pflicht, aber es bestätigt einfach, ob das Empfinden was man hat auch stimmt.
**********nchen Paar
495 Beiträge
Ich mag es auch gerne, nach einer schönen Bukkake, wenn die Herren sich bei mir bedanken oder sagen das es geil war. Dann bedanke ich mich auch bei dem Herren, für die schöne weiße Spende. Hat was mit Geilheit und freundlickeit zutun.
*********ainz Mann
514 Beiträge
Gute Frage...
Ok, ich bin nun ja eigentlich nicht gefragt, da keine Frau, vielleicht darf ich dennoch meinen Senf dazu geben?! Also wenn ich ein schönes Erlebnis hatte mit jemandem, dann flüstere ich ihr schon mal ein kleines "dankeschön,war sehr schön" ins Ohr, wer freut sich denn da nicht. Ich finde es unhöflich, wie Männer so in Clubs immer nach der Verrichtung aufspringen und tschööss, kein Wort des Grußes... Nur meine Meinung, wer anderer ist, braucht jetzt nicht losätzen, wie es hier mittlerweile so üblich ist!!!
*****ozi Paar
2.234 Beiträge
Höflichkeit und Respekt
sollte auch beim Sex nicht fehlen.
Die beiden Dinge vermisse ich im Alltag schon viel zu oft.
Ich sage auch gerne Danke wenn mir jemand Freude gemacht hat, somit freue ich mich auch wenn ein Mann sich bei mir bedankt
********ngen Frau
5 Beiträge
Geiles Erlebniss
Ich finde, wen man schon zusammen so was Geiles erleben darf, zum Abschluss ein paar schöne Worte oder Gesten tun beiden gut
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich denke das hängt auch ein bischen von ab, von welcher situation wir reden.
Ob in einer Beziehung, einem ONS oder zb im club.. jeder der Momente ist anders und in jedem kann es auch gut sein anders zu agieren.

In einer Beziehung denke ich hat man auch andere Mittel sich solche Dinge mitzuteilen, auch wenn dort natürlich auch gern mal ein solches Wort fallen darf.

Im Club ist das mit Sicherheit auf jeden Fall angebracht, wenn sich 2 "Fremde" begegnen und sich gegenseitig was gutes getan haben. Ich würde das aber nicht unbedingt auf ein Geschlecht beschränkt wissen wollen.

wichtig ist aber immer, und das gebietet einfach die Höflichkeit, immer positive Reaktionen zu zeigen
Ich fand es immer sehr freundlich, wenn die Männer sich hinterher bedankt haben, wenn ich mit Hand und Mund die Männer zum kommen gebracht habe. Obwohl ich es beim ersten Mal komisch gefunden habe ein Danke zu hören.
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Ich bedanke mich immer.
Meine Oma sagte immer: Man sagt Danke, wenn man ein Geschenk bekommt.
LG Chris
********1976 Paar
555 Beiträge
Klar
Auf jeden Fall
*******eLu Paar
416 Beiträge
Schön wars ....
..und ich habe mich auch gefreut, wenn sich Mitspieler bedankt oder etwas nettes zum Abschied gesagt haben. Wortlos gehen ist nicht gerade die feine Art ....
Bild ist FSK18
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Also ein direktes Dankeschön habe ich so noch nicht bekommen oder gesagt. Indirekt aber sehr wohl. Etwa in der Form "Meine Güte war das geil" oder "Du bist ein toller Lover". So etwas in der Art passt viel besser in die Situation als ein artiges "Dankeschön".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.