Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Mögen Frauen das? Viele Männer sprechen mich darauf an, ja klar ginge das. Aber als Sperma-Gourmet ist das nix. Ich will die Ladung Sperma kosten und genießen. Deshalb lieber im Mund abspritzen oder reinwixxen.
VG Fella
Inhalt melden
Ich spritze ihr dahin wo sie es will. Oft in den Mund.
Meine Frau lässt sich auch tief in den Rachen spritzen, was natürlich einen Reiz hat, bedeutet es ja auch, er war so geil, dass er derart tief absamen konnte.
Inhalt melden
XXL
Bauartbedingt spritz ich öfters mal tief ab... das haben bigdicks so ansich.... zum Glück gibt es Damen ohne würgreflex😎
Fellatrice 84 muss ja eine geile Sau sein. Ich hatte gerade ein Date und sie hat mich mit der Zunge so geil geleckt, dass ich alles in ihren Mund gespritzt habe...es lief einfach raus.:-P
Ich bin noch auf der Suche nach einem Pärchen, wo sie auch darauf steht...meine mag das leidernicht.:-P
Andy
Ich hab es auch am liebsten ins Maul gespritzt 😋 finde es aber auch sehr geil wenn es über mein Gesicht oder meinen Körper läuft. Je mehr um so besser 💦😜😉
„Abspritzen in der kehle
Mögen Frauen das? Viele Männer sprechen mich darauf an, ja klar ginge das. Aber als Sperma-Gourmet ist das nix. Ich will die Ladung Sperma kosten und genießen. Deshalb lieber im Mund abspritzen oder reinwixxen.
VG Fella
Davon ab, muss ja nicht jede Frau eine DT Fachfrau sein.... und Mann weiß gar nicht, wie sie diese Frauen schätzen sollten....
( also, vielleicht mal selber einen BD schlucken ...)
Also, ich sehe das wie die TE, im Mund schmecken oder am oder im Körper fühlen
Jep.
Definitiv. Ich mag gerne die Ladung direkt in die Kehle zu bekomme. Finde auch geil wenn man auf die Zunge spritzt dann kann ich die Eierlikör schmecken bevor ich schlucke
Ich mag das Sperma auch lieber schmecken oder im Gesicht spüren. Daher kommt selten ein Schwanz in meiner Kehle. Bislang gab es auch keine Beschwerden.
Also ich mags absolut nur so auf/in den Mund, dass ich den Saft schmecken kann und das Sperma am Mund klebt und herabtropft ..... Für Spermaknutschen oder Lutschen eines neuen steifen Schwanz ....
Außerdem ist es sau-geil, wenn das Sperma aus dem Schwanz spritzt .....