Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken, Frage an die Frauen

ich liebe es! Wie und warum schlucken die Frauen hier im Forum?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Also im Forum schluckt sie nicht. Es sei denn, sie trinkt nebenbei etwas *zwinker*

Sie verspricht auch niemandem, dass sie schlucken wird. Ob er es will, ist ihr egal. Sie entscheidet es ganz allein in diesem einen Moment, wo es dazu kommen kann oder eben nicht. Ob er es erwartet ist ihr dabei sch***egal. Sie macht es, weil sie es will und nicht, weil er es fordert, erwartet oder wünscht.

Sie schluckt, wenn ihr ein Mann gefällt und die Situation einfach passt. Weil sie ihm zeigen will, dass es ihr gefällt, was sie spürt und schmeckt. Weil sie sich ihm auf diese Art und Weise gerne hingeben möchte, um ihm zu zeigen, dass er in diesem einen Moment etwas besonderes ist.

LG AM
****St Paar
772 Beiträge
Da stellt sich für uns die Frage: warum richtet sich die Frage eigentlich nur an die Frauen........
............ was ist mit der Gleichberechtigung? *frage* *blowjob* *hae*
Scheiß auf die Gleichberechtigung ich finde es geil zu schlucken mag das Gefühl wenn der Mann nachdem er mich ordentlich verwöhnt und befriedigt hat sich in meinem Mund ergießt und dann finde ich es einfach nur geil seinen Saft zu schlucken auch mit dem Wissen dass das nicht jede Frau macht und ich somit etwas Besonderes für ihn bin.
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Zitat von *********9_71:
Da stellt sich für uns die Frage: warum richtet sich die Frage eigentlich nur an die Frauen........
............ was ist mit der Gleichberechtigung? *frage* *blowjob*

Ich schlucke.......... *undwech*
*********elmi Paar
92 Beiträge
bei uns schluckt auch nur er
******ika Paar
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******yle Paar
27 Beiträge
doofe Frage:

darf eine vegane Frau schlucken...? *schleck*
Unsere Sie mag erst kein Sperma in den Mund bekommen, dafür liebt Er es um so mehr und schluckt auch gern alles!
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von ********ce84:
ich liebe es! Wie und warum schlucken die Frauen hier im Forum?

und warum antworten jetzt nur die Männer der Paarprofile..???? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Ich schlucke auch, wenn die Situation passt *zwinker*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich warum es hoch im kurs steht nicht die anderen themen zu diesem thema zu nutzen und statt dessen sein eigenes Süppchen neu zu kochen.

Das Ergebnis ist das die Meinungen sich nicht ändern und diese dann in 50 weiteren themen gebetsartig immer wieder von den Stammschrwibern wiederholt werden. Das führt dazu das es langweilig wird, weil nichts neues mehr kommt.

Das thema kann sogar unter schluckrekorde eingebracht und erfragt werden.

Ausschließlich für Geschlecht xy das thema neu zu erfinden führt dazu das sich viele nicht daran halten.

Deshalb mache ich hier zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.