Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Abspritzverbot in fester Beziehung

*****her Mann
2.982 Beiträge
Alles muß raus... *lol* *senf*
******187 Mann
98 Beiträge
Also ich kann PETER1970 schon verstehen. Wenn man devot ist und der Frau die Kontrolle über den eigenen Orgasmus gibt ist das sehr erregend. Hat meine Frau auch schon öfters mit mir gemacht um die Spermamenge zu erhöhen die ich dann trinken darf. Allerdings glaube ich das vier Tage ausreichen, weil der Körper das irgendwann auch wieder abbaut.

Das Thema Orgasmuskontrolle gehört aber vielleicht eher in eine andere Gruppe, z.B. "BDSM für Anfänger" oder so.

LG
Ich stehe total drauf, suche aber gerade wieder eine Partnerin die dies ebenfalls zu schätzen weis.

Es tagelang hinauszuzögern ist dermaßen aufgeilend und nicht nur wenn sie ihn kontrolliert sondern auch umgekehrt.

Ich liebe es im Spiel, mehrere Tage nicht spritzen zu dürfen, sie aber nach aller Kunst verwöhnen zu müssen. Insbesondere mit der Zunge lecken und für Sie als Lustobjekt zu dienen. Das Spiel ist aber tückisch, sollte ich dennoch zu früh spritzen sei es duch zu spätes Bescheid geben oder einfach weil sie es will, muss ich die ganze Soße auflecken oder direkt aus ihrer Muschi trinken und schlucken, als Bestrafung.

Passiert sehr selten, aber wenn dann ist es unheimlich geil weil ich genau weiß dass ich dafür bestraft werde.

Umgekehrt plaziere ich gerne das Lust in ihrer Muschi, insbesondere wenn ich essen gehe oder auf den Weihnachtsmarkt. Das treibt sie zum Wahnsinn.

Hier wieder eine passende Partnerin oder mehrere (Pärchen usw.) zu finden ist nicht so leicht, aber schaumer mal...

LG
Alex
klingt ja geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.