Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Was neues von uns
Bild ist FSK18
Wie
immer ,ein hübsch dekoriertes Gesicht *top*
Am liebsten...
...viel!! Bei Bukkake-Parties reizt es mich, wenn die Männer bereits mit ner Latte auf einen zukommen und du ganz genau weißt, was dich erwartet: Lutschen bis zur Dusche *zwinker*

Sperma im Auge brennt. Kann mal passieren, gehört dazu, ist aber nicht das Ziel. Besonders schön ist es, wenn Kopf und Oberkörper besonders nass sind vor "weißem Gold". Ich finde das besonders geil - vor allem dabei noch Sperma im Mund zu haben...
geil
ein richtig geiles vollgespritztes Gesicht.... Top....
ins gesicht darf man mir spritzen, aber ich hab es immer gerne sicher verwahrt in meinem mund. *eis* ist doch auch sonst verschwendung...also bitte! *ggg*

sollte man mein auge treffen, kriegt man ganz gehörige probleme...wer mag denn sowas, außer man ist ne sklavin oder sub. *lach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Volles Gesicht
Wir hatten Anfang des Jahres einen geilen Gangbang im privaten Rahmen. Der Abend war heiß und lang, aber das Ende hatte es in sich, den alle Spielpartner durften sich über mein Gesicht ergießen! War ne ziemliche Menge und das war guuuuuuuut so!! Das Gefühl ist einfach nur geil, mein Mann war dann der letzte und durfte mir seine ganze Ladung in den Mund spritzen!

Also dazu sagen wir DAUMEN HOCH!!

lg
Ich finde es saugeil
Für mich gibts es nichts geileres, als während eines Gangbangs immer wieder eine Ladung Sperma in meinen Mund gesprizt zu bekommen.
Bild ist FSK18
hübsches, besamtes Gesicht...
wow wow 100 Klicks!
Vielen lieben Dank an alle für die 100 Klicks auf Seite 12.
Damit hätten wir nie gerechnet.
*zwinker*
Herzliche Grüße
Claudia & Armin
Gesicht
ja gerne, aber lieber in den Mund, echt lecker.
**********r4346 Paar
77 Beiträge
Sperma ist geil!
Mich törnt es total an wenn der Mann nach dem Fick, Gummi runter Arschbacken auseinander und den warmen Saft auf die Rosette, ist ein geiles Gefühl! Aber wenn der Mann passt, schlucke ich auch gerne oder lasse mir das Gesicht vollsamen!
Finde Sperma einfach geil!
Bild ist FSK18
da würd man(n) auch sehr gern draufspritzen!!
da wollen wir doch aus mal etwas beitragen...
...sie liebt es einfach...
Bild ist FSK18
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@zufallsuche
Genauso mag ich das!
******uke Paar
439 Beiträge
:)
wow sehr sexy, da wären wir gerne dabei gewesen :-))

lg
*******aar Paar
1.095 Beiträge
.....
aufs gleiche stehen wir auch, margret hats richtig gerne im gesicht und im mund. *schleck*
wow....
...verdammt geiles bild.......
Süße Spermamaus
Hier mal wieder ein Beitrag von uns bzw. von unserer kleinen Spermamaus.
Sie mag das Zeugs. *zwinker*
Bild ist FSK18
******965 Paar
81 Beiträge
Und...
genau so wie hier und auf der vorherige Seite
mögen wir es auch! *schleck*

Einfach GEIL!
Lecker
Bei einem Gang-Bang alles ins Gesicht und in den Mund gespritzt zu bekommen ist schon sehr geil *g*
Jedesmal...
bin ich selbst völlig verwundert wie Spermageil meine Frau ist.
Sie hat es am allerliebsten mitten ins Gesicht und das vorzugsweise von mehreren Männer gleichzeitig. Ist jedesmal ein unglaublich geiler Anblick...
...
na da würde ich mich doch auch nicht lange bitten lassen... *zwinker*
Ja Spermageil...
...ist meine Süße auch. Jedoch muss es nicht zwangsläufig immer im Gesicht oder Mund sein. Eben wie es sich ergibt. Hier nochmal die "erste Runde" von dem mmmf. Leider ohne mich. *zwinker*
Bild ist FSK18
sehr geil.....
....und dann noch am besten spermaküssen....grins....das ist einfach nur geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.