Natürlich ins Gesicht! - Aber wo genau hinzielen?
"Los, spritz mir ins Gesicht!" fordert sie mich auf und wirft mir dabei einen frechen Blick zu. Ich bring mich in Position und ...
schon stellt sich mir die Frage: Wo genau soll ich nun hinzielen?
Gut, wenn sie den Mund dabei öffnet, dann ist die Entscheidung ja einfach. Aber meist hält sie die "Futterluke" geschlossen, genau wie ihre Augen. Zu oft hat sie da schon einen fetten Spritzer Sperma hineinbekommen und brennt nicht darauf, die Erfahrung noch einmal zu machen.
Da liegt also diese hübsche Frau direkt vor dir und du fragst dich im Moment der höchsten Lust, wie du sie am besten und effektivsten mit deinem Sperma besudeln könntest.
Ich ziele meistens direkt auf die Nase, wobei ich versuche, ihr mein Sperma direkt in oder vor die Nasenlöcher zu spritzen. Manchmal klappt es und sie öffnet reflexmäßig den Mund, da sie nun nicht mehr ungehindert atmen kann. Sogleich landet der nächste Spritzter direkt zwischen ihren Lippen. Aber zugegeben, dieser Trick funktioniert leider viel zu selten.
Daher meine Fragen an die Herren hier: Kennt ihr das auch und vor allem, wo genau zielt ihr hin? Zielt ihr überhaupt irgendwo hin oder lasst ihr es einfach geschehen?
LG
TNT1974