Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
??
dann eben einen test.
sonst machts doch keinen spass.
spermaspiele ohne sperma????
ich verstehe auch nicht so genau was du uns jetzt sagen willst
Ich wollte damit eigentlich nur fragen, ob auch andere User diese Vorstellung haben und auch schon in die Realität umgesetzt haben.

Das mit dem Gesundheitsrisiko war auch eher als Anmerkung gedacht. Aber mit dem Test das finde ich wichtig. Ich mache auch regelmäßig einen HIV Test. Und wenn man sich sicher sein kann, dann ist es doch super.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du so auf sicherheit aus bist, dann nutzt du ganz bestimmt auch ein lecktuch oder leckst du frau auch nur in der phantasie und wie machste des beim küssen... vor herpes muss man sich doch auch schützen *zwinker*
*****ail Paar
56 Beiträge
besonders ...
... heiß mit geöffnetem Mund und herausgestreckter Zunge! Geil und empfangsbereit.
Sicherheit war nicht die Frage, ...
... aber tötet alles ab, denke ich! Ich finde es echt merkwürdig dass man in vielen Threads immer so ein Sicherheitspassus lesen kann, als ob es eine Signatur wäre. Ich denke man kann dies woanders nachlesen und jeder weiss dann wie wann und warum er sich für etwas entscheidet...

Die Vorstellung von Dir finde ich sehr geil. Habe es einmal anähernd, eher ungewollt so erlebt ... Dies lag aber eher an allgemeinen Zügellosigkeit und dem Durcheinander der vielen "Akteure" - sich dies in einem Dreier vorzustellen und auch zu machen - hätte durchaus etwas sehr geiles, ich mag halt das ungezügelte und rollenauflösende Durcheinander *g* !
*********losiv Paar
418 Beiträge
ja wie die Mehrheit schon sagt.
Viel, lecker aber nicht ins Auge und mit viel Druck ist es auch in der Nase unangenehm. grins
ihr habts geschaft
glaub brauch jetzt einen film.lach da ich nicht frei ab 18 bin.kuss und macht weiter so.
Oh ja....
...es ist schon lecker wenn man den Schwanz schön am blasen ist, er dann zurück bissel geht, sich seinen Schwanz reibt, dabei seine Eier massiert werden und dann schön ins Gesicht spritzt oder in den Mund. Klar ist es auch schön wenn er auf die Brüste spritzt und man es verreibt mit dem Schwanz dann und den wieder ableckt.

Ich kriege nicht genug vom Sperma, also hauptsache immer viel und am liebsten in den Mund.
********tun2 Mann
426 Beiträge
trotzdem Lust drauf
Währe an dieser geilen geschichte sehr interessiert.
Gibts ein Paar im Raum München das Bock drauf hat?
********burg Paar
107 Beiträge
meistens in den Mund
also bei uns landet der Saft meistens in ihrem Mund.
Und dann wird och immer der letzte Tropfen gesucht.
Schade ist nur, dass Ich (Er) so empfindlich werde, dass unsere Sie nicht beliebig lange die Reste abschlecken kann.
****974 Mann
448 Beiträge
Natürlich ins Gesicht! - Aber wo genau hinzielen?
"Los, spritz mir ins Gesicht!" fordert sie mich auf und wirft mir dabei einen frechen Blick zu. Ich bring mich in Position und ...

schon stellt sich mir die Frage: Wo genau soll ich nun hinzielen?

Gut, wenn sie den Mund dabei öffnet, dann ist die Entscheidung ja einfach. Aber meist hält sie die "Futterluke" geschlossen, genau wie ihre Augen. Zu oft hat sie da schon einen fetten Spritzer Sperma hineinbekommen und brennt nicht darauf, die Erfahrung noch einmal zu machen.

Da liegt also diese hübsche Frau direkt vor dir und du fragst dich im Moment der höchsten Lust, wie du sie am besten und effektivsten mit deinem Sperma besudeln könntest.

Ich ziele meistens direkt auf die Nase, wobei ich versuche, ihr mein Sperma direkt in oder vor die Nasenlöcher zu spritzen. Manchmal klappt es und sie öffnet reflexmäßig den Mund, da sie nun nicht mehr ungehindert atmen kann. Sogleich landet der nächste Spritzter direkt zwischen ihren Lippen. Aber zugegeben, dieser Trick funktioniert leider viel zu selten.

Daher meine Fragen an die Herren hier: Kennt ihr das auch und vor allem, wo genau zielt ihr hin? Zielt ihr überhaupt irgendwo hin oder lasst ihr es einfach geschehen?

LG
TNT1974
Ich mag es am liebsten auf den Mund. allerdings hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit dazu. Ich hatte bisher erst zwei Freundinnen, die es ins Gesicht mochten. Alle anderen Frauen die ich kenne, finden es nicht so prall.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
in die nase... Da stehen die frauen voll drauf...
also
ich komme sehr viel und habe einen starken druck auf meinem strahl.deswegen habe ich leider das vergnügen nicht so oft.wenn dann auf der zunge.
... wie urkomisch !
Zu köstlich die Idee in die Nase zu spritzen, damit die Partnerin beim zweiten Schub ihren geöffneten Mund hat...

Sorry, wenn so ein Vorhaben rauskommt, hätte ich es per Gewalt selber schlucken müssen, also warum nicht einfach mal ankündigen?:
"Jaaaa und jetzt will ich in/auf .... kommen" - dann kann wenigstens noch abgelehnt werden...

Ich hab es bisher immer so gehandhabt, dass ich mit einem sinnlichen Blick alle meine Wünsche geäussert habe und dann wurde vielleicht mal gelacht, aber es hat super für beide geklappt:
auf die Füße, ins Gesicht, Mund, eigentlich überall, sogar auf mich...
die Nase habe ich verschont!
*******1821 Mann
257 Beiträge
wohin spritzen....
ich denke, es kommt schon sehr darauf an, wie sie es mag.
manche frauen, mögen es ja nicht ins gesicht. darauf sollte man(n) dann schon rücksicht nehmen. wenn sie aber entsprechend offen ist, dann spritze ich sehr gerne auf den busen und in den mund..
Gesicht yam yam
Mag es gerne im Gesicht
In AUge soll es ja nicht gehen !
aber hab mal einer Bekannten unabsichtlich auf die geschlossenen Augen gespritzt !
ganz schön die Wimpern verklebt *g*
Muss meiner Vorschreiberin recht geben! Sperma im Gesicht finde ich total geil! Nur im Auge-----autsch das brennt ohne Ende! Weiß ich aus mehrfacher Erfahrung
Geht schnell wieder
wenn ich ihr ins gesicht spritze und sie das richtig geniest, werde ich von dem anblick allein, meistens schon wieder so geil, daß ich direkt weiterficken kann. Es geht nichts über eine spermageile Frau, die der saft in ihrem gesicht und ihrem mund richtig heiß macht. Glücklich sind die, die so eine frau kennen.
Das kann ich mir gut vorstellen faciallover07,so etwas macht ja auch absolut an. *zwinker*
Ins Gesicht spritzen ist geil , aber
einen schönen Spermazungenkuss von der Dame zu bekommen ist auch sehr fein ! Hmm könnte ich gerne mal wieder bekommen *zwinker*
Ich find Sperma im Gesicht schon auch gut... Es is irgendwie eine Mischung aus Stolz und Glück und Warm und toll...

aber auch sonst überall fühlt es sich gut an... nur augen brennts und in der nase und im ohr hatte ich es nie... auch die haare sind nich mein favorit... hihi!
Mund
Amliebsten in den Mund, es schmeckt geil
Bild ist FSK18
Dieses Bild ist wirklich mega scharf...Kompliment!
dA MUSS ICH MEINEM VORREDNER RECHT GEBEN MEGAGEILER ANBLICK:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.