Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner größten unerfüllten Sexfantasie zu berichten. Ihr ins Gesicht zu spritzen! Wenige Tage später kam von ihr während des…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
Gern - neben Bauch und Brüsten und in den Mund - ins Gesicht....aber dann bitte von oben, so daß nichts in die Nasenlöcher kommt, denn DAS ist echt nicht schön.
Inhalt melden
Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins...
Alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und macht nix, wenn´s was mehr ist
Inhalt melden
Wow
Hammer Foto !
da würde ich auch gernde meinen Senf ... ähhh ... Sahne dazu geben !
Ich finds geil wenn Sie es sich am liebsten ins Gesicht spritzen lässt,und dabei gierig den Mund öffnet,weil Sie es gern schmecken und schlucken möchte ! Und wenn es mehrere Männer sind die Sie gleichzeitig oder nacheinander vollspritzen ist das natürlich ein optischer Hochgenuß
ich mag es wenn mehrere männer mich gleichzeitig anspritzen und ich mirs selber dabei mache. am liebsten in den mund und ......
Inhalt melden
Oh ja,,,,,
Alles auf das Gesicht;;;))))
Ah,,,,,,,,,,,,,,,
Das macht spaß;)
Inhalt melden
bukakepaar
Hört sich prickelnd an-melde mich freiwillig
Bitte um Info wenn so was wieder ansteht (Basismitglied )
LG
Armin
Inhalt melden
Bei solch heissen Damen ist doch ne Menga Sperma vorprogrammiert...und wenn man schon mitten beim heissen Spaß ist kann man(N) ja auch mehrfach seine Sahne spenden....