Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg. Seine Motive haben es mir einfach angetan, und ich würde gerne etwas von ihm auf Leinwand drucken lassen für meine…
Leider kann ich die potentiellen Interessenten nicht anschreiben. Also, wer gerne die Fotos meiner vollbusigen Frau veredeln möchte, kann mich gerne per CM direkt anschreiben.
Inhalt melden
Ich würde auch gerne mal ein veredeltes Bild oder kleines Video von mir sehen...💋
Mich reizt es allerdings wirklich nur wenn es die Person auch will, einfach so ein Bild zu bespritzen ohne darum gebeten worden zu sein reizt mich nicht.
Am größten ist der Reiz bei bekannten die man hier im Joy trifft (ja ist so vorgekommen) Beispielvideo in der Gallerie
Thema in den bereich Vorlieben verschoben ein link zu den Aktiven Veredelungen findet ihr auf Seite 1 😉
Und schön das hier soviel leben drin steckt. Zum Vergleich ist das aktive handeln wesentlich ruhiger.
Liegt es mehr am Aufwand oder eher an etwas anderem?
Na das sollte doch kein Problem sein,vor allem jetzt nach der regen Teilnahme,das sich das ändert!!
Lg
Inhalt melden
Ich habe bis heute auch noch keines bekommen, könnte mir vorstellen, dass ich beim Betrachten eines 'veredelten' Bildes von mir blitzartig rattig werde.....
„Es ist generell ein Problem, da es meist in Tastenerotik ausartet und darauf haben wir echt keine Lust.
Leider hört man das von vielen hier, hat aber meiner Meinung auch damit zu tun das manche denken, gut ich stell ein Bild rein und jemand wird schon was machen, eine bissl Konversation gehört da schon dazu und ist oft auch der anreiz.
Inhalt melden
Wir wollen es einfach nur geil, real und pur erleben, nicht nur einfach schreiben und der Fantasie feien Lauf zu lassen. Sondern....
Wir finden es auch Klasse und haben auch einen Ordner dafür angelegt.
Noch geiler wenn sich vielleicht auch noch ein realer Kontakt entsteht um zu veredeln
...ich kann da auch nichts Schlimmes daran erkennen
oder dabei empfinden.....im Gegenteil !
ist für mich eher eine besondere Art der Bewunderung
oder Anerkennung !