Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von veredelten Bildern?

*****t11 Mann
18 Beiträge
Leider kann ich die potentiellen Interessenten nicht anschreiben. Also, wer gerne die Fotos meiner vollbusigen Frau veredeln möchte, kann mich gerne per CM direkt anschreiben.
Ich würde auch gerne mal ein veredeltes Bild oder kleines Video von mir sehen...💋
*******9220 Mann
96 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht.

Mich reizt es allerdings wirklich nur wenn es die Person auch will, einfach so ein Bild zu bespritzen ohne darum gebeten worden zu sein reizt mich nicht.

Am größten ist der Reiz bei bekannten die man hier im Joy trifft (ja ist so vorgekommen) Beispielvideo in der Gallerie *zwinker*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den bereich Vorlieben verschoben ein link zu den Aktiven Veredelungen findet ihr auf Seite 1 😉

Und schön das hier soviel leben drin steckt. Zum Vergleich ist das aktive handeln wesentlich ruhiger.
Liegt es mehr am Aufwand oder eher an etwas anderem?
*******itos Paar
1.590 Beiträge
@*********e7370 Wer möchte das nicht *zwinker*
Haben leider noch keines bekommen... *snief2*
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Wir leider auch noch nicht...
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch noch nicht
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Na das sollte doch kein Problem sein,vor allem jetzt nach der regen Teilnahme,das sich das ändert!!
Lg
Ich habe bis heute auch noch keines bekommen, könnte mir vorstellen, dass ich beim Betrachten eines 'veredelten' Bildes von mir blitzartig rattig werde..... *juhu*
Zitat von *********e7370:
Haben leider noch keines bekommen... *snief2*

Einfach mal in den entsprechenden Threads dazu aufrufen.... Wir haben so etwas auch schon bekommen als wir danach gefragt haben *zwinker*

Man muss natürlich auch dem jenigen die entsprechenden Bilder zur Verfügung stellen.
Schon zweimal gemacht...
***eg Paar
445 Beiträge
naja, veredeln heiß einen Mehrwert zu schaffen..... wer Spaß dran hat.... wir können dem gar nichts abgewinnen, *sorry*
Es ist generell ein Problem, da es meist in Tastenerotik ausartet und darauf haben wir echt keine Lust.
*******9220 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******s84:
Es ist generell ein Problem, da es meist in Tastenerotik ausartet und darauf haben wir echt keine Lust.

Leider hört man das von vielen hier, hat aber meiner Meinung auch damit zu tun das manche denken, gut ich stell ein Bild rein und jemand wird schon was machen, eine bissl Konversation gehört da schon dazu und ist oft auch der anreiz.
Wir wollen es einfach nur geil, real und pur erleben, nicht nur einfach schreiben und der Fantasie feien Lauf zu lassen. Sondern....
*******st75 Paar
120 Beiträge
Wir finden sowohl das eine als auch das andere als sehr reizvoll.
*********arah Paar
239 Beiträge
Sarah wird ganz geil bei den Gedanken, leider haben wir noch keine Veredelten Bilder erhalten......also wir finden es geil
Sie freut sich sehr über Veredelung... Haben dafür einen Ordner angelegt
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sucht:

Coole Sache mit dem Ordner für Komplimente 👍
Zitat von ********6W33:
Zitat von *********sucht:

Coole Sache mit dem Ordner für Komplimente 👍
Danke *kuss2*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Wir finden es auch Klasse und haben auch einen Ordner dafür angelegt.
Noch geiler wenn sich vielleicht auch noch ein realer Kontakt entsteht um zu veredeln *rotwerd* *zwinker*
****nka Frau
356 Beiträge
...ich kann da auch nichts Schlimmes daran erkennen
oder dabei empfinden.....im Gegenteil !
ist für mich eher eine besondere Art der Bewunderung
oder Anerkennung ! *smile* *smile* *smile*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
wie gesagt
wer etwas veredeltes mag
darf sich gerne melden;)
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Ich veredle lieber die Frauen real *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.