Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von veredelten Bildern?

********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von veredelten Bildern?
Huhu, wir haben da mal eine Frage. Was haltet ihr von veredelten Bildern? Habt ihr schon Bilder veredelt oder Bilder von euch veredelt zurück bekommen? Oder habt ihr sogar Ordner in eurem Profil mit veredelten Bildern? Sind mal gespannt... vielleicht auch auf paar nette pic‘s 😉🤤
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Wir stehen drauf wenn Bilder von ihr veredelt werden und uns gezeigt werden,sehen es als Kompliment
*****212 Paar
819 Beiträge
besser ist die live Veredelung, aber auch die Vorstellung mit Fotos finde ich reizvoll. *schleck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt veredelte Bilder die ungefragt und welche wo vorher gefragt wurde,
Ganz ehrlich, sehe ich (w) weder als Kompliment, eher als Fetisch für den, der veredelt.
Ich lasse mich gerne veredeln...
... sowohl auf Bildern als auch real. Ein paar Bilder habe ich in einem Ordner auf meinem Profil.
Wer liebt fragt, dem öffne ich den Ordner.
Leider wird man als Mann nicht ganz so häufig veredelt.
Selbst, aktiv, habe ich nicht so den Gefallen daran.
*****t11 Mann
18 Beiträge
Ich liebe es, wenn die Bilder meiner Frau veredelt werden. Besonders, wenn der Veredler seine Fantasien beschreibt, was er mit meiner Frau angestellt hat. Es ist geil für mich, fremden Saft auf die großen Brüste meiner Frau zu sehen, vor allem weil es in Real leider noch nicht dazu gekommen ist.
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Wir haben auch nicht's gegen veredelte Bilder, nur das live veredeln ist halt noch schöner....grins
***92 Mann
12 Beiträge
Habe auch schon Bilder veredelt, wobei die Veredelung im erotischen Chat mit einem Austausch von Fantasien und Bildern am besten war.
Natürlich geht aber nichts über den realen Anblick *zwinker*
**********den12 Paar
12.561 Beiträge
Eine live Veredlung einer Person ist viel ansprechender. Da haben beide oder mehrere was davon.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Um live gehts doch nicht, nach kurzer Zeit driftet das Thema schon wieder ab *nene*
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Genau es geht nicht um live
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Okay stimmt ging nicht um live...falsch interpretiert.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Und gefällt es,wenn die Bilder von ihr veredelt werden und wir das Ergebnis sehen!
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Glauben wir euch gern
Ich veredele ab und an ganz gerne, macht mich irgendwie geil und wenn es dem Gegenüber gefällt umso besser 😉
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
mich reitzt es auch mal welche zu veredeln
würde mich freuen dieses zu zun
*******ever Paar
4.641 Beiträge
bevor ein neues Thema online geht.....schaut doch erstmal nach...ob dieses Thema schon existiert

Spermaspiele & Co.: Bilderwichsen Spezial (keine Kommentare)
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
bevor ein neues Thema online geht.....schaut doch erstmal nach...ob dieses Thema schon existiert

Spermaspiele & Co.: Bilderwichsen Spezial (keine Kommentare)

Naja das Thema ist schon bissl anders oder? Da werden doch direkt Bilder veredelt??? *g* Seit doch froh wenn aktiv diskutiert und ausgetauscht wird.
Wir lieben es wenn wir veredelte Bilder bzw Videos davon bekommen. Unser Mann veredelt aber auch sehr gerne bei entsprechender Vorlage 😉
Habe ich früher oft gemacht und ein kleines Video davon gibt es auch noch auf meinem Profil.
Heutzutage suche ich eher real weil mir dieser ganze virtuelle Kram nur noch bedingt was bringt.
Es gibt aber durchaus noch Situationen wo ich das durchaus noch reizvoll finde.
Auf jeden Fall muss ich die Frau wirklich heiß finden und gaaaaanz wichtig.... es muss die Frau auch geil machen!
@*********er_mv finde ich zum Beispiel sehr interessant weil sie sehr heiß ist und offensichtlich auch drauf steht *zwinker*
@****iX Würden uns sehr freuen ein spritziges Geschenk zu erhalten 😉
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
also ich würde auch etwas spritziges zukommen lassen auf wunsch
*********llare Paar
651 Beiträge
Wir lieben es auch, wenn wir veredelte Bilder bekommen. Wir haben von den Zusendungen ein Album angelegt. Wer stöbern möchte, kann dies gerne tun *zwinker*
Neue Beiträge sind sehr willkommen *teufel*
********6W33 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llare:
Wir lieben es auch, wenn wir veredelte Bilder bekommen. Wir haben von den Zusendungen ein Album angelegt. Wer stöbern möchte, kann dies gerne tun *zwinker*
Neue Beiträge sind sehr willkommen *teufel*

Bekommt ihr die einfach so zugeschickt oder werdet ihr gefragt ob ihr das möchtet? Wir haben noch keine einfach so bekommen.
*******paar Paar
171 Beiträge
Ist doch ein schönes Kompliment wenn man es bekommt, will doch nur heissen das es anspricht und gefällt, und für diejenigen Personen das Kopf kino läuft, also uns macht es Spass wenn wir was veredeltes bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.