Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt.
jetzt sag doch auch mal was dazu..... mein Ruf steht auf dem Spiel, der Felix kennt mich nicht. (Und wenn der so weiter macht, wird der mich auch nie kennenlernen )
DU warst bestimmt NICHT gemeint schnucki. hoffe ich doch mal ganz fest, oder felix????
für miss paarweise lege ich meine hand (und andere organe) ins feuer. da kommt alles andere als nur heiße luft. die zieht den schwanz nicht ein, sondern holt schwänze sogar ungefragt aus den hosen
Wer lästert hier über mich? Felix ich habe übrigens nie gesagt das ich das Sperma von jedem Mann trinke!!! Nur mal so nebenbei. In dem Thread hier geht's ja auch nur um das Trinken von Sperma aus einem Glas und nicht darum das ich dafür Männer suche! Geschweige denn jeden nehme! Also bitte vorsichtig
ok, dann machen wir letzteres. aufgetaute sachen schmecken doch nicht so dolle, oder?
ich hoffe, du hast ne ruhige hand und ne gute kamera. soll ja was ordentliches werden
Inhalt melden
Na eben! Die Zubereitung und die Abfüllung des Cocktails ist doch schon der halbe Spass. Wäre ja super langweilig, wenn man die Dinger einfach aus dem Tiefkühlfach holt.
Ist doch ein Stimmungscocktail. Da muss vorher erst die Stimmung her.
Inhalt melden
...
Zum Eiswürfel brauchen sie aber dann bestimmt was...
korrekt hexy. stilvoll wäre es, die warme soße über die kalten eiswürfel (aus wasser) in das glas laufen zu lassen. oder was meinen die damen der schöpfung dazu?
Das dauert doch alles viel zu lange und hat was von ´ner Operation. Du weißt doch, wie das normalerweise funktioniert....... Willste das etwa erst irgendwo auffangen, dann über die Eiswürfel, die -wohlgemerkt- parat liegen müssen, in ein weiteres Glas schütten, um das dann der entsprechenden Dame zu kredenzen???
Nee neee.... entweder frisch ins Glas gespritzt oder ich bin raus aus der Nummer
nein, ein staatsakt war nicht geplant, lediglich ein akt von frau und mir
vor dem verkehr (um jetzt mal förmlich zu bleiben ) würde ein glas mit eiswürfel bereitgestellt, daß das während des akts hoffentlich nicht komplett schmilzt (also nicht länger als 2 stunden vögeln ).
zum krönenden finale wird halt das ejakulat frisch ins gläschen serviert, das von der lady direkt warm verzehrt werden kann. proooooooooooost