Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

sperma trinken?
Klar,warum denn nicht wenn man es mag *zwinker*
Jetzt muss ich wohl mal was sagen *grins* Also ich hab's gemacht und fand es irgendwie nicht so prickelnd. Ich werd es aber wiederholen, weil ich mir nicht vorstellen kann das es immer so... ich nenne es mal komisch, ist. *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hey fucki,

jetzt wirds interessant... grrrrr.... gibts einen bericht für die neugierig forengemeinde? *gg*

wie hat denn das gemeine volk auf die aktion reagiert???

und gibts das video schon bei youtube zum anschauen? *lol*
Ähm wir sind bei Sperma trinken und nicht bei der Tanke, die kommt noch! Und der Bericht!? Mmh... es sah im Glas komisch aus und hat mich wohl abgeschreckt. Normalerweise sehe ich es ja auch vorher nicht und es verschwindet direkt im Hals *grins* Ich will es aber wiederholen. Einmal ist kein mal *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
oh weia, ich glaube ich werde alt. jetzt läßt das gedächtnis schon nach. und morgen früh steht der pinsel wahrscheinlich nimmer *heul*

ab heute gibts täglich knoblauch pillen *gg*
*lol* Ich empfehle eine Eiweistherapie... Jeden Tag ein Glas *schleck* Ich hoffe es sieht bei dir dann besser aus *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das könnte die rettung sein. aber woher bekomme ich denn täglich ein glas eiweis???? ich denke, ich benötige da einen anderen lieferanten als du *lol*
Einfach den eigenen Kran aufdrehen *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
da hab ich auch schon dran gedacht. das hätte auch den vorteil, daß die aktion mit ner menge spaß verbunden wäre.

ABER das wäre ja im prinzip eine eigeneiweisversorgung (schönes wort für glücksrad *lol*). was oben rein geht, kommt unten schubweise wieder raus. und ob das funktioniert? *gg*
Mmh da könntest du Recht haben *gruebel* Aber es findet sich bestimmt ein netter Spender *gg*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh du sau!!!!!!!!!!!!!! *wuerg*

nicht jeder hier ist so spermadurstig wie du!!!!!!!! und von jemand anderem dann noch??????????*wuerg2* *pfui*
Wie süß! *smile* Ich kann's dir auch in einen Cocktail mixen *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
und du meinst wirklich, damit würde es besser?????????? willst mich alten hetero mit fremden männersaft abfüllen??????? du bist ne sau fucki!!!!! *lol*

HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! *alarm*
Eigentlich teile ich ja nicht gerne, aber du kriegst nen Tropfen im separaten Glas ab *zwinker*
Wird langsam blöd das Thema...
... jedes Mädel, Frau schluckt es.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Holla Fucki, hast Du gehört? der herr spricht hier gerade für ALLE frauen dieser Welt und weiß was Frauen wünschen *lol*

Es zwingt Dich hier übrigens keiner, das alles zu lesen. Für solche Fälle gibts oben rechts in der Ecke das nette, kleine x !!!!
Ich hab's gehört. Der Herr hat mich auch schon privat angeschrieben und ist wohl sauer das ich ihm nicht antworte und auch nicht meine Alben freischalte. *lol* Tja, die Welt ist grausam *g*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
och nööö nicht hier auch noch zanken... hab gerade erst kürzlich die kiste mit dem spielzeug, wo die rassel und quitschebällchen drin sind weg getan.

unabhängig davon kann man tatsache beiträge ignorieren, statt sie mit unsachgemäßen und nicht haltbaren kommentare zu versehen.
Bummst man miteinader...
... so ist es doch egal, wo man kommt. Das Mädel kann es sich ja aussuchen.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
oh, das wundert mich jetzt fucki. der herr weiß doch über ALLE frauen bestens bescheid. wie konntest da wiederstehen und deine fotos nicht freigeben????*lach*

@***gi
pack die kiste mit dem rasseln mal nicht so weit weg. sie wird hier dringendst benötigt.

herr_o ist halt ein frauenversteher und weiß, was ALLE frauen wünschen *lol*
Frauenversteher????
... das bin ich keineswegs - aber ich stehe auf Frauen, die Männerverstehr sind.
Ich reiche mal ein Glas Eiweis und dann haben wir uns wieder alle lieb *cocktail*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@fuckable
da waren wir doch eben schon einmal, oder? so wirds net besser *lach*
Ach das siehst du falsch! Das nächste mal richte ich mir das Glas noch lecker mit Früchten an *schleck* Du wärst neidisch *baeh*
Spermageschmack....
... er ist mal so, mal so. Man schluckt es halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.