Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt.
Jetzt muss ich wohl mal was sagen Also ich hab's gemacht und fand es irgendwie nicht so prickelnd. Ich werd es aber wiederholen, weil ich mir nicht vorstellen kann das es immer so... ich nenne es mal komisch, ist.
jetzt wirds interessant... grrrrr.... gibts einen bericht für die neugierig forengemeinde?
wie hat denn das gemeine volk auf die aktion reagiert???
und gibts das video schon bei youtube zum anschauen?
Inhalt melden
Ähm wir sind bei Sperma trinken und nicht bei der Tanke, die kommt noch! Und der Bericht!? Mmh... es sah im Glas komisch aus und hat mich wohl abgeschreckt. Normalerweise sehe ich es ja auch vorher nicht und es verschwindet direkt im Hals Ich will es aber wiederholen. Einmal ist kein mal
da hab ich auch schon dran gedacht. das hätte auch den vorteil, daß die aktion mit ner menge spaß verbunden wäre.
ABER das wäre ja im prinzip eine eigeneiweisversorgung (schönes wort für glücksrad ). was oben rein geht, kommt unten schubweise wieder raus. und ob das funktioniert?
Inhalt melden
Mmh da könntest du Recht haben Aber es findet sich bestimmt ein netter Spender
Holla Fucki, hast Du gehört? der herr spricht hier gerade für ALLE frauen dieser Welt und weiß was Frauen wünschen
Es zwingt Dich hier übrigens keiner, das alles zu lesen. Für solche Fälle gibts oben rechts in der Ecke das nette, kleine x !!!!
Inhalt melden
Ich hab's gehört. Der Herr hat mich auch schon privat angeschrieben und ist wohl sauer das ich ihm nicht antworte und auch nicht meine Alben freischalte. Tja, die Welt ist grausam
oh, das wundert mich jetzt fucki. der herr weiß doch über ALLE frauen bestens bescheid. wie konntest da wiederstehen und deine fotos nicht freigeben????
@***gi
pack die kiste mit dem rasseln mal nicht so weit weg. sie wird hier dringendst benötigt.
herr_o ist halt ein frauenversteher und weiß, was ALLE frauen wünschen
Inhalt melden
Frauenversteher????
... das bin ich keineswegs - aber ich stehe auf Frauen, die Männerverstehr sind.
Inhalt melden
Ich reiche mal ein Glas Eiweis und dann haben wir uns wieder alle lieb