Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

Oder man spuckt es auf den Schwanz und lutscht es wieder ab *grins*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ach Fucki, ich bin ein echter gönner. das glas voller saft und mit den lecker früchten gehört DIR!!!

soll ja nicht heißen, ich wäre ein egoist - du kannst meinen Anteil auch haben *zwinker*
Ach wie großzügig *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Hast Du was anderes von mir erwartet? *gg*

gerade bei spermacocktails bin ich doch spendabel *lach*
Der Cocktailwichser *smile*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
geschüttelt und nicht gerührt *lol*

und für dich bitte immer noch cocktail-ornanierer *rotfl*
Cocktailwichser hört sich aber besser an. Ich krieg gerade Lust auf so 'nen Cocktail mit leckeren Früchten *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
tja, da mußt du dich wohl vertrauensvoll an deinen tieeeescher wenden. der sitzt doch direkt am spender *mrgreen*
Mmh... *gruebel*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ui, dame hat durst und tieeescher ist nicht im gehege?????
Lese mal mein Profil *g* Es hat sich was geändert
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hmmm, hab ich eben schon getan. das sieht anders aus. ich hab aber gedacht, du hättest deinen aktuellen status einfach verschwiegen, aber der hat sich wohl etwas geändert, oder??? *troest*
War doch meine Entscheidung. Es gibt einen anderen Spender für meinen Eiweismangel *lach*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ok, dann ist ja alles wieder gut. glückwunsch zum neuen spender. hoffe es ist in der zwischenzeit kein eiweismangel aufgekommen *gg*
Den hab ich so oder so!! Ich müsste schon den Kerl bei mir einsperren um an keinem Eiweismangel zu leiden *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hmm, ich überlege gerade, ob ich dich bemitleiden oder den typen beneiden soll. der wird doch mehrmals am tag gemolken der spender, oder? *zwinker*
Die Sektgläser stehen auch parat *grins*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na solange es nur sektgläser und keine maßkrüge sind *zwinker*
Na wir wollen doch nicht übertreiben *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
was weiß ich, was du für einen cocktaildurst hast teuerste. immerhin ist ja samstag abend *smile*
Na heute leide ich unter sehr starkem Mangel und muss Wasser trinken. Was ne Schande
*********adung Mann
1.152 Beiträge
oha, mangelerscheinungen? wie kommt das denn? ist neuer schatzi heute unpäßlich? *lol*

aber ich sags nicht weiter, daß du wasser trinkst. das bleibt unter uns *zwinker*
Ich kann auch Sekt trinken, was übrigens ne gute Idee ist *gruebel* Ich bin doch arbeiten... Hier ist gerade nicht viel mit Eiweisdrinks *motz*
hallo
geht,s noch

währe es zuviel verlang, das ihr euer spielchen privat ausmacht???

ich faß es nicht, da wird man täglich angeschrieben, und sieht immer nur die gleichen die antworten.

suchen hier was das unseren alltag a bisserl auflockert

ist einfach nur frustrierend

gut nacht
*lol* Das wir die einzigen sind die was zu sagen haben ist nicht untere Schuld! Es können sich doch auch andere zu Wort melden. Tut mir ja leid, wenn euer Alltag so anstrengend ist. Ich spendier mal ein Glas Eiweis *cocktail* Soll gegen Depris helfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.