Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt.
hmmm, hab ich eben schon getan. das sieht anders aus. ich hab aber gedacht, du hättest deinen aktuellen status einfach verschwiegen, aber der hat sich wohl etwas geändert, oder???
Inhalt melden
War doch meine Entscheidung. Es gibt einen anderen Spender für meinen Eiweismangel
oha, mangelerscheinungen? wie kommt das denn? ist neuer schatzi heute unpäßlich?
aber ich sags nicht weiter, daß du wasser trinkst. das bleibt unter uns
Inhalt melden
Ich kann auch Sekt trinken, was übrigens ne gute Idee ist Ich bin doch arbeiten... Hier ist gerade nicht viel mit Eiweisdrinks
Inhalt melden
hallo
geht,s noch
währe es zuviel verlang, das ihr euer spielchen privat ausmacht???
ich faß es nicht, da wird man täglich angeschrieben, und sieht immer nur die gleichen die antworten.
suchen hier was das unseren alltag a bisserl auflockert
ist einfach nur frustrierend
gut nacht
Inhalt melden
Das wir die einzigen sind die was zu sagen haben ist nicht untere Schuld! Es können sich doch auch andere zu Wort melden. Tut mir ja leid, wenn euer Alltag so anstrengend ist. Ich spendier mal ein Glas Eiweis Soll gegen Depris helfen