Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt.
Wir haben da mal ausgerechnet was meine Lady schon in Ihrem Leben an Sperma getrunken hat.
Wir haben pro Abspritzen mit 2,5 ccm gerechnet. Dann haben wir aufgrund Ihrer sexuellen Aktivität nach Alter die Anzahl der Abspritzer gerechnet und einen Korrekturfaktor von 0,85 eingerechnet, da Sie in den überwiegenden Fällen alles geschluckt hat. Sie schluckt seit Sie 15 ist und so kommen wir auf eine Menge von 11,25 Litern. Das ist schon was, heisst mehr als ein Handelsüblicher Eimer.
.... das sie die sahne anscheinend nie mit anderen geteilt hat ....
Inhalt melden
Na wenn das mal reicht😀
Ich glaube da liege ich weit drüber 😀
Inhalt melden
Mmmmh,..ich würd' Sie gerne auf mindestens 12l bringen
Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen, und bei den Einen oder Anderen sind meine "Ladungen" durchaus bekannt (nur eben einfach nicht öffentlich zum "begaffen"..)
Na diese rechnerei ist anstrengend
Einfacher was hat die beste dame auf einmal geschluckt? Sprich gangbang und ab ins glas mit der sahne und dann prost.
... wenn sich ein Mann so intensiv mit der Leidenschaft seiner Frau beschäftigt.
Zudem stelle ich fest, dass Sperma offensichtlich gut tut und einfach schön macht...
Toller Anblick mit einer unglaublich erotisch lasziven Ausstrahlung!
Wenn es Euch mal in den Raum K / BN verschlagen sollte, würde ich sehr gerne noch einige seriöse und zuverlässige Spender für Euch zusammenrufen...;o)
Inhalt melden
Sommerloch...
...hört sich doch auch geil an. Und mal ehrlich warum nicht mal eins mit einem solchen Thema füllen. Finde es auch interessant. Also ich hab das bei uns mal durchgerechnet. Ganz soviel ist es nicht, obwohl Sie gerne und fast jedesmal schluckt.
Aber trotzdem kommen wir auf 5.3 Liter. Das ist immerhin ein kleines Partyfässchen.
Wir werden weiter daran arbeiten. Versprochen!
Inhalt melden
@elangbein
egal was oder wie, ein wirklich sehr einladendes Gesicht und nicht nur das... wer möchte nicht auch diese Spalte besamen...
ist es kein Wunder, dass sie immer noch so jugendlich aussieht
Inhalt melden
Spermacocktail
Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit einem richtigen Spermacocktail machen dürfen? Mehrere Männer spritzen in ein Glas und Dame darf es anschließend genießen...
Inhalt melden
Beigewohnt...
..habe ich das auf einer der legendären GB-Parties des damaligen GBpaar4040 Forum in den Millenium Jahren.
Das waren Parties mit ca 100-150 Forummigliedern, bei meistens 15-20 Damen bzw. Paaren insgesamt
Die Parties fanden meistens im ehemaligen Calypso in Weinheim statt. Dort gab es einen sehr netten Raum, wie eine Arena gebaut...drumherum 2-3 reihige Stitzstufen, die Arena an sich bestimmt so 20qm.
Stundenlang haben die Mädels, die das wollten, Männer mit dem Mund ausgesaugt oder sich vernaschen lassen. Die Mädels haben dann das gesamte Sperma in Weingläsern gesammelt und anschliessend tröpfend in den Mund geschluckt. Sogar Brüderschaftstrinken war angesagt:-)
Sagen wir mal so...faszinierend... aber auch nicht gerade ästhetisch:-)
ich hab diverse Cocktail bei GGG/John Thompson in München miterlebt....die bestes Schluckerin war die legendäre Betty....eine wahre Spermakönigin und bei den Spermafreunden München....immer coole GangBang Partys.....so 10-15 Männer und immer nette Spermaschluckerinen dabei