Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau verabredet, die sich rein »vegan« ernährt.
ich hoffe du hast eine ruhigere hand als ich. meine macht in der sch(l)ußphase immer so unkontrollierte handbewungen vor und zurück. keine ahnung was das ist. sollte mal zum arzt gehen
Danke fucki, das hast du nett gesagt . ist aber interessant zu lesen, wie man hier zum opfer wird
Inhalt melden
@GeballteLadung
Nein nein, solltest nicht zum Opfer gemacht werden. Keine Angst.
Dein Eiweißcocktail ist echt zu geil. Genauso muss der aussehen.
Kann ich mir schon vorstellen, dass man das kleine Gläschen gar nicht so einfach trifft, wenn man aufgeregt ist.
Da hast Du recht Hexy. Besonders wenn sich die Hände ruckartig bewegen, das Großhirn aussetzt und das Kleinhirn die Herrschaft übernimmt.
Aber glücklicherweise kenn ich die ganze Prozedur schon seit Jahren und hab Vorkehrungen getroffen. Und nach 15 Minuten war die ganze Sauerei wieder weggewischt
Prost
Inhalt melden
@GeballteLadung
Glaube ich dir!
So nen Cocktail shaken soll ja auch gelernt sein. Du musst ja auch das Gläschen treffen wenn jemand anderer der Shaker ist. Darum geht's ja in dem Thread. Alleine trinken ist ja auch blöde.
das vergnügen hatte ich bisher noch nicht hexy. im prinzip liefer ich ja nur den grundstoff. für die nachbearbeitung ist eigentlich die bar-, bzw. schwanzkeeperin zuständig
der würde ich den cocktail ja dann auch schließlich widmen. streng nach dem motto: geschüttelt und nicht gerührt
das frage ich mich auch. ich produziere seit tagen fleißig sperma für die ladies und könnte fast ein 0,2L glas füllen, aber der absatzmarkt scheint zusammengebrochen zu sein....