Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen!445
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein toller Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, je älter umso spermageiler?

Ich denke schon, dass es viele Frauen gibt, die in jüngeren Jahren mit Sperma noch nicht so viel anfangen konnten aber dann insgesamt verdorbener wurden und damit auch die Lust auf Sperma stetig wächst, bis zur Gier danach😎
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Keine Frage des Alters, eher der Entwicklung, welche Partner sie hatte und ob Abneigung anfänglich bestand oder nicht. Natürlich wird man dabei älter aber das ist mehr ein Nebeneffekt. Frauen probieren sich gerne in der zweiten Lebenshälfte richtig aus und entdecken sich teilweise komplett neu. Meine Meinung.
Ich hoffe da ist was dran
*********r8380 Paar
936 Beiträge
Also ich war schon mit 14 geil aufs Sperma..
Klar,war das erstemal komisch..Mich hat es damals aber schnell angespitzt und schmecken tut es mir heute noch😊😊
L.g Nina
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hier geht ja was ab.

Also meine 2 Cent sehen wie folgt aus...

Ne 18 Jährige tönte rum Spermaspiele gehen ja garnicht... da würde ich glatt kotzen.

30 min später hat sie mir einen in der Dampfsauna geblasen und da ich mir sicher war so hab ich ihr einfach in den Mund gespritzt. Es gab ein kurzes Stocken und sie machte weiter. Als wir raus gingen war sie Feuer und Flamme... ihr Macker fand das nicht so tuffte aber die wollte rauskriegen was ich esse... trinke... mache um diesen Geschmack zu schaffen.

Sie wollte wieder aber er packte die Sachen.

Mein Rezept viel Frucht wie Ananas... kein Rauchen oder Drogen.
Bukkake ja danke aber Sperma im alle varianten lieben wir.
Sperma hast nichts mit Alter zu tun...

man liebt sperma oder nicht... wie schlucken oder nicht...

wir lieben Sperma im alle variationen - und im alle Löcker

unser sie liebt speciell bukkake und schlucken...alles schlucken und auch sauberlecken auf andere frauen...

so viel sperma wie möglich...ja danke..
Bild ist FSK18
*********uple Paar
577 Beiträge
Ich (Eva) liebe Sperma auf und in mir. Gerne schlucke ich auch und das war von Anfang an so.
Habe den Geschmack/Spielart erst "im Alter" kennengelernt, fand das megageil.
Das Leben ist zu kurz um es nicht mehr zu haben.
Also genießen *top*
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Sperma gehört für mich einfach dazu *love* .. obwohl ich U50 bin *lol*
@**********ht_wi bist du eine Ausnahme? in welcher Spielart gehört Sperma für die dazu? Lg Esprit
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Ausnahmen?!
Ich habe schon von einigen Damen U50 gehört, die Sperma mögen.
Ich zähl mich schließlich auch dazu.
@*******n10 Hallo und schönen guten Morgen. So jetzt bin ich aber neugierig *g*
Die Frauen die ich kenne waren immer geil auf Sperma.
Auch als ich noch 20 Jahre alt war, manche in dem Alter konnten nie genug davon bekommen. Eine hätte mich am liebsten immer und ohne Unterbrechung geblasen, sie konnte auf alles andere verzichten.
Lieber Gruß
Ben
Ich schlucke gerne ALLES................
*******att Paar
254 Beiträge
Die einen lieben es die anderen nicht. Und die dritten kommen durch den richtigen Partner erst auf den Geschmack.
**********rpaar Paar
32 Beiträge
Also ich bin erst spät auf den Geschmack gekommen. Aber jetzt liebe ich es ...Sperma auf und in mir, und schlucken.
****is Paar
108 Beiträge
Ich bin erst in meinen 30ern auf den Geschmack gekommen. Früher war das eklig und abstossend.
Für mich war und ist es noch immer es eine spannende Reise mit leckeren Ziel! *schleck*
Zitat von ****ub:
Frauen, je älter umso spermageiler?
ist das so oder schmeckt es euch schon immer?

hat es sich bei dir eo entwickelt und hast auch spass daran....hm, dovon geh i zumindestens aus....sonst würdest du des ja net hier schreiben. kannste sagen warum des so ist?
Ich liebe es.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier keine Kontakt angebote an andere einstellen!
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich habe das tatsächlich schon sehr früh entdeckt. Eher aus Versehen und verwirrend. Im Nachklang fand ich aber extrem erregend, dass der Junge in meinem Mund gekommen war.
******967 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******lke:
Ich schlucke gerne ALLES................

so ein Statement macht mich total an !
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von *******n10:

Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern vielmehr mit den Erfahrungen, die man macht.

Das kann ich bestätigen. Aus anfänglichem Blasen bis zum Ende "weil man es halt so macht" hat sich zwar keine Abneigung entwickelt, aber meine (damals noch) Freundin hat festgestellt, dass sie es nicht so mag.
Dann war es lange kein Thema, bis sie irgendwann Sperma auf ihrem Körper lieben gelernt hat. Mit der Zeit ist das Interesse gewachsen, sie ist zwar nicht "spermageil" und braucht es literweise jeden Tag, aber hin und wieder bläst sie bis zum Sch(l)uss und fordert das auch ein. Damit kann ich wunderbar leben *schleck*
Zitat von *********girl:
Ich liebe es.

Noch ein Grund mehr, den Wunsch zu haben dich mal zu treffen.... *ggg*
*******678 Paar
243 Beiträge
Wir persönlich können nicht sagen das es was mit dem Alter zu tun hat .
Wir beide haben es schon in den jungen Jahren geliebt.
Quasi gleich beim ersten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.