Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen!445
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein toller Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, je älter umso spermageiler?

*******019 Frau
551 Beiträge
Ich glaube auch nicht das es was mit dem Alter zu tun hat, entweder man hat Lust es zu probieren in jungen Jahren tut es und liebt es, oder eben nicht.
Für mich war es schon immer das größte. Ich schenke es dem "einen" sehr gerne, den es ist auf der einen Seite mein Geschenk an ihn, gleichzeitig aber auch meine Belohnung.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das es sich verändert muss normal sein...

Wieviele junge menschen kennt ihr die trockenen wein lieben... wieviele kennt ihr die im alter zum süßen greifen?

Meist ist es umgekehrt...

Ob käse, bier, Whisky... stärkerer geschmack ist es im alter sehr oft bevorzugt.

Weiter könnte man sagen mit 18 wurde man wahrscheinlich auch weniger mit sperma schlucken konfrontiert als mit 30 oder 45. Dann ist auch der abstand zur Meinung der Eltern (das ist ihh bahhh) zur Bildung der eigenen auch verändert 😉

Selbst Behauptung und experimentierfreudigkeit... anfangs gibt man sich mit weniger zu frieden dann wird es mehr und mehr und manche entscheiden sixh irgendwann dazu genug erlebt zu haben und kehren zurück zum "mauerblümchen" nur in der heutigen zeit ist man anders offen als in den 80er 90er und und und... am ende stellen wir fest 15 jahre joy bis heut.
*******eLu Paar
416 Beiträge
...mit der Reife kam die Lust .....aber das kam weniger durch den Alterungsprozeß.
Vilemehr hat mich ein neuer Partner in die Welt von Lust und Laster eingeführt.
Und das war gut so ......was hätte ich sonst alles versäumt ......
Bild ist FSK18
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Zitat von *******019:
Für mich war es schon immer das größte. Ich schenke es dem "einen" sehr gerne, den es ist auf der einen Seite mein Geschenk an ihn, gleichzeitig aber auch meine Belohnung.

So ungefähr sehe ich das auch
********eida Paar
41 Beiträge
ich Sarah liebe es von Anfang an im Mund

mein Mann sieht es auch gerne von anderen in meinem Mund
Ich konnte bei den Frauen keinen Unterschied feststellen was das Alter betrifft. Entweder "Nee,geht gar nicht" oder "Her damit"! *zwinker* Gott sei Dank, hatte ich bisher größtenteils Frauen die es mochten,spermageil waren und wir es zusammen genießen konnten. *top*
**********den12 Paar
12.514 Beiträge
Der Spaß am Sperma hat nichts mit dem Alter zu tun.
Würde ich schon bestätigen.. *zwinker*
Zitat von ********eida:
ich Sarah liebe es von Anfang an im Mund

mein Mann sieht es auch gerne von anderen in meinem Mund

Natürlich würd ich völlig selbstlos deinem Mann diesen gefallen machen... *haumichwech*
@*********girl
Mega Profilname
Das wohl Programm.
*top2*
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Wir können das auch nicht am Alter festmachen, wir sehen das sehr ähnlich wie @*******019:

"....wir glauben auch nicht dass es was mit dem Alter zu tun hat, entweder man hat Lust es zu probieren in jungen Jahren tut es und liebt es, oder eben nicht..."

Aber es kommt hier immer auch auf den Partner und das Vertrauen untereinander an...ganz klare Sache !
*********ar57 Paar
545 Beiträge
Das einzige was mit dem Alter zu tun hat, könnte eine zunehmende Lockerheit und Offenheit sein. Da geht es aber eher um die Lust, etwas Neues auszuprobieren und zu genießen.
****avw Frau
83 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass es nichts mit dem Alter zu tun hat kommt immer auf den Partner drauf an dem man hat einer ist versaut der andere nicht ich mag versaute Leute die wissen was sie wollen sonst ist es ja langweilig *genau* *leck*
*********r8380 Paar
936 Beiträge
naja ich war schon mit 14-15 jahren spermageil..
Mir hat es von anfang an gemundet!!
l.g Nina
Zitat von *********r8380:
naja ich war schon mit 14-15 jahren spermageil..
Mir hat es von anfang an gemundet!!
l.g Nina

.....war ja klar, dass so ne Frau mindestens 300-400 km weit weg wohnt.......mimimimimi....... *haumichwech*
*********annt Paar
101 Beiträge
Lustvoll von Natur.
@*********girl
*dito*
je mehr desto besser und geiler.
grrr
LG
mir schmeckt Sperma schon immer
... mir auch... *zwinker*
*********annt Paar
101 Beiträge
Genetisch geil. *g*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Unsere Sie findet es überall außer im Mund geil.
****rm Frau
117 Beiträge
Nun je oller je doller ...könnte ich unterschreiben und Sperma ist einfach ein Elixier in meinen Augen 🤤🤤🤩
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******y74:
Nun je oller je doller ...könnte ich unterschreiben und Sperma ist einfach ein Elixier in meinen Augen 🤤🤤🤩

Nein, Sperma im Auge tut weh *lol*
****rm Frau
117 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ******y74:

Nein, Sperma im Auge tut weh *lol*
🤪😂😂😂😂
*********annt Paar
101 Beiträge
Lust ist altersunabhängig. Ob man sich früg oder sehr spät traut, sie auszuleben, ist sicher auch Erziehungs- und Lebensstilsache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.