Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?119
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clean Up .....

*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Clean Up .....
Möchte gern sehen wenn er in die Mumu spritzt und ich sie sauber lecken muss....ist eine Fantasie von mir.
Wie findet man so ein Paar?
Clean Up .....
Aber warum so umständlich, wenn ich meiner neuen Freundin...
Ins Loch spritzten darf, ist es für mich... eine Selbstverständlichkeit,
das ich sie auch wieder sauber schlecken darf...

Wozu noch Zuschauer...Selbst, ist der Mann...

Leckerschmecker… Fotzenlecker

Ich lecke aber auch lieber fremdes Sperma aus meiner Frau, gibt nichts schöneres.....
**********iveau Paar
336 Beiträge
....sehr „gscheit“ in Zeiten von Aids - noch nie von Safer Sex gehört oder? Sind leider solche Personen, die den Spass am Swingen und im Joy limitieren.
wir hatten uns schon gefragt, wie lange es wohl dauert...
Zitat von ******htB:
wir hatten uns schon gefragt, wie lange es wohl dauert...

*lach* Wir stimmen euch mal wieder zu! *dafuer*
Ja, das ach so "offene" Joy hat wieder zugeschlagen....... Dabei sollte man doch jeden so gewähren lassen, wie er/sie es mögen. Der erhobene Zeigefinger hat hier nichts zu suchen, unserer Meinung nach....
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
und bitte beim Thema bleiben....weiterhin viel spass...grüssle *modda*
*********_ulm Paar
94 Beiträge
Zitat von **********iveau:
....sehr „gscheit“ in Zeiten von Aids - noch nie von Safer Sex gehört oder? Sind leider solche Personen, die den Spass am Swingen und im Joy limitieren.

Ja da ist was dran. Wir haben das bisher mit 3 Männern/Paaren gemacht die wir länger kannten (>8 Jahre) und auch persönlich bekannt waren sodass wir wussten wieviele Sexpartner es gab und wie zuverlässig diese waren.

Und ja im speziellen er mag es auch sie sauber zu lecken. Sie war anfangs skeptisch aber hat es Lieben gelernt *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder warum Leute in solch einer Gruppe sind. Spermaspiele gibt es viele.
Und es stehen eben alle auf andere Varianten. Wo ist die Toleranz? Diese Leute werden schon wissen was sie machen und werden keine Moralapostel brauchen. Wir lieben auch Spermaspiele in verschiedenen Bereichen und mit gewisse Personen dafür.
Wir haben auch ab und zu Mitspieler die diese Variante lieben das auslecken von Ihr nach dem ich reingespritzt habe. Ist das so schlimm? Gibt auch genug die fremdes Sperma schlucken.
Wünschen allen weiterhin viel Spaß bei ihren Spermaspielen.

@*********2009
schalte halt mal ne Anzeige im Kontaktbereich, oder schaue hier nach den Threads.

Bleibt alle Gesund, dass wir nach dieser Zeit unsere geilen Spiele wieder genießen können
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Eine schöne Fantasie... reizt uns auch sehr.
Suchen auch schon länger nach den passenden Mitspieler, mit denen man eine lange und vertrauensvolle Freundschaft aufbauen kann, dass man auch solche Spiele in allen Varianten erleben kann. *zwinker*
*********ainz Mann
514 Beiträge
Was ist das statistisch gesehen Gefährlichste dabei? Die Autofahrt zum Date! Wozu der Stress? Und ausserdem habe ich jetzt immer Mundschutz dabei!!
Wir fragen uns was das ganze soll, so eine antiquierte Diskussion!
Wir leben nicht mehr im Zeitalter von Aids sondern im Zeitalter von PrEP und damit ist man gegen HIV immun!
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Zitat von *********ade66:
und bitte beim Thema bleiben....weiterhin viel spass...grüssle *modda*

Warum löscht man nicht konsequent off- topic Bullshit mit erhobenem Oberlehrerzeigefinger?

Nur mal so gefragt?
Ich finde es auch geil eine besamte pussy sauberzulecken
Sowas geiles😉😉😉😍
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
Spermaspiele & Co.: Clean Up .....

weil wir nicht 24/7 im jc sind...und weil wir etwas luft in der Diskussion lassen...bevor wir uns einschalten...löschen...und dann das Thema schliesen...deshalb bleibt bitte beim Thema... *modda*
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Wir finden ses super fremd wenn man einen vertrauen zum lover hat. Wobei ein hausfreund zu finden sehr schwierig ist.
*********yone Paar
151 Beiträge
Ich habe regelmäßig das Vergnügen, wenn der Hausfreund uns besucht. Sehr schön, wenn man seine wildesten Fantasien auch umsetzten kann. Ich lecke nur fremdes Sperma aus ihr heraus. Wenn es mein eigenes wäre, würde es ja bedeuten, dass ich schon gekommen bin und (zumindest direkt) danach habe ich das Bedürfnis nicht mehr. Dann ist die Geilheit erst mal weg.
*******_Max Mann
164 Beiträge
Zitat von *********yone:
Ich habe regelmäßig das Vergnügen, wenn der Hausfreund uns besucht. Sehr schön, wenn man seine wildesten Fantasien auch umsetzten kann. Ich lecke nur fremdes Sperma aus ihr heraus. Wenn es mein eigenes wäre, würde es ja bedeuten, dass ich schon gekommen bin und (zumindest direkt) danach habe ich das Bedürfnis nicht mehr. Dann ist die Geilheit erst mal weg.
Das ist eine gut nachvollziehbare Erklärung, das Spermalecken braucht wirklich das richtige Kopfkino und die Geilheit.
*********ainz Mann
514 Beiträge
Also ich habe gar keinen Zeigefinger, den ich moralisch in die Luft halte, aber wenn behauptet wird, dass man gegen HIV immun ist, bleibt mir fast die Luft weg! Das sind krasse Fehlinformationen!!!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich allgemein was hier nicht richtig ist...

Was ist mit dem Thema? Nicht gut genug?

Spermaspiele & Co.: besamte Muschi auslecken............

Warum regt ihr euch hier auf und im oben genannten Thema nicht?

Warum diskutiert ihr nicht sachlich und vernünftig im eigenen Thema Krankheiten?

Der te Beitrag ist in meinen Augen eher ein Gesuch als ein echter Beitrag und jetzt mache ich die Kiste richtig auf.

Er sucht ein Paar (Kondomloser Sex unter festen "Partnern" ist erlaubt) also schon mal kein Verstoß. Er möchte im Anschluss sie Sauber lecken.

Und wie gefährlich das ist steht dann beim RKI:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_07.html

Sich nen Tripper oder Herpes oder oder zu holen ist um ein 10.000 faches höher... nur kann man sich das auch beim knutschen holen.

Ich war locker 15 Jahre nicht mehr im Club und es muss ja sehr interessant aussehen wenn es dort zur Sache geht. 😉

Also haltet die Kirche im Dorf fest bevor es unnötig nachts mit brennenden Fackeln los geht.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ainz:
Also ich habe gar keinen Zeigefinger, den ich moralisch in die Luft halte, aber wenn behauptet wird, dass man gegen HIV immun ist, bleibt mir fast die Luft weg! Das sind krasse Fehlinformationen!!!

Deutsche Aids Hilfe:

"Sind diese CCR5-Rezeptoren aufgrund einer genetischen Besonderheit fehlerhaft, können die meisten HIV-Viren nicht in die Zellen eindringen. ... Sie können trotz der Genveränderung in die Zellen eindringen. Mit anderen Worten: Nur jeder Hundertste ist „weitgehend immun“ gegen HIV, aber eben nicht vollständig."

Zitat Ende

Das Virus kann bei manchen ein dringen... aber sich nicht vermehren und durch den Einschluss nicht weiter gegeben werden.

Theoretisch könnte es passieren das man sich an einem resistenten Anstecken könnte die den Ccr5 umgehen aber bislang ist mir kein Fall bekannt.

Im weiteren gibt es noch Seiten wie

Iwwit.de

Die genau erklären wie tasp und prep und pep funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.