Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Butter bei Fische!! Wieviel spritzt ihr so ab?

Wieviel Sperma spritzt Mann so ab, beim 1x ?

Dauerhafte Umfrage
****cco Mann
342 Beiträge
also ich finde die Spermamenge enorm wichtig! Die Diskussion hat also einen wert *zwinker* *smile*
Jetzt mal ernsthaft.
Ich glaube nicht unbedingt, daß die spermamenge entscheidend für guten sex ist, ABER es ist ein Teil davon.
Ich will es mal so formulieren: wenn eine Frau auf Café Latte steht, dann wird sie sich kaum mit ein paar Tröpfchen, die vielleicht für einen Espresso reichen würden, zufrieden geben.
Persönliche Empfehlungen von mir. Macht euch mal schlau zum Thema junger Staudensellerie. Medizinisch nachgewiesen, deutlich verbesserte Mundflora (kein Mundgeruch, ist ja auch ein Vorteil) und mittelfristig verstärkte Spermaproduktion.
Schöner Majo, Joghurt Dipp dazu, steht immer bei mir im Büro. Jetztnkann michnjeder per CM fragen, warum ich das weiß
Einen tollen Feiertag noch und ich finde es klasse sichnhiermuber so was austauschen zu können. Danke
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er1:
Jetzt mal ernsthaft.
Ich glaube nicht unbedingt, daß die spermamenge entscheidend für guten sex ist, ABER es ist ein Teil davon.
Ich will es mal so formulieren: wenn eine Frau auf Café Latte steht, dann wird sie sich kaum mit ein paar Tröpfchen, die vielleicht für einen Espresso reichen würden, zufrieden geben.
Persönliche Empfehlungen von mir. Macht euch mal schlau zum Thema junger Staudensellerie. Medizinisch nachgewiesen, deutlich verbesserte Mundflora (kein Mundgeruch, ist ja auch ein Vorteil) und mittelfristig verstärkte Spermaproduktion.
Schöner Majo, Joghurt Dipp dazu, steht immer bei mir im Büro. Jetztnkann michnjeder per CM fragen, warum ich das weiß
Einen tollen Feiertag noch und ich finde es klasse sichnhiermuber so was austauschen zu können. Danke

.. Für Sex mag die Menge nicht wichtig sein bzw erscheinen, aber hier ist der Bezug auf Spermaspiele.

Mit 1ml kann weniger spielen, als mit 15ml oder?
****cco Mann
342 Beiträge
außerdem sieht eine große Ladung auch geil aus
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer auf Spermaspiele steht, wird dafür mehrere Akteure hinzuziehen
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *******991:
hat sich noch niemand beschwert das es zu wenig ist

Hat nur 11 Beiträge gebraucht, um das das erste Mal zu lesen *lol*
*******549 Paar
58 Beiträge
Ich Laut Spermiogramm etwa 10 ml.
Also, wieviel das in Milliliter ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es viel mehr als bei den meisten ist und auch oft mit brutal Drcuk. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich persönlich finde es geil.
Andere stehen eben nicht drauf...joa, ist halt so.
Wer`s mal sehen möchte, der kann gerne die Videos anfragen.
*******7733 Mann
348 Beiträge
20 ml
******015 Mann
1.528 Beiträge
Genaue Menge weis ich nicht, passt auf jeden Fall in einen normalen Suppenlöffel.
****att Mann
160 Beiträge
Also ein Probenröhrchen hat 10 ml.

Wenn ich ein paar Tage enthaltsam war ist es ungefähr 10 ml nachdem sich daß Sperma verflüssigt hat😉
*******549 Paar
58 Beiträge
Und auch hier.......ein Land der Träumer...😃
6 Jungs die angeben 50ml abzuspritzen, mal ehrlich, wie lächerlich gelogen is sowas?
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******549:
Und auch hier.......ein Land der Träumer...😃
6 Jungs die angeben 50ml abzuspritzen, mal ehrlich, wie lächerlich gelogen is sowas?

Eine ehrliche Angabe der ml wäre wünschenswert, aber 6 von 168 wäre durchaus möglich (3,5% v 100)...
*********zerin Paar
75 Beiträge
Warum wird hier nur un ML. Gemessen *gg*
*******549 Paar
58 Beiträge
Ne.....50ml is einfach lächerlich.

Is so glaubhaft wie ein 80cm langer Penis.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********ar_63:
Der Verdacht liegt sehr nahe... bin gespannt wann wir bei 5 Liter angekommen sind *haumichwech*
Bei einer guten Kuh sind das auch schon mal 20 bis 30 Liter. *haumichwech*
Wenn ihr keine anderen sorgen habt geht es ja noch.
Ich habe die Abspritzmenge noch nie nachgemessen. Ich denke bei einer gewissen Enthaltsamkeit, sammelt sich mehr Sperma in den Hoden und wenn es dann darauf ankommt, abzuspritzen dann ist das für jede Frau ein Highlight und für den Mann eine Bestätigung, aber wieviel Flüssigkeit verloren geht, kann man vorher nicht sagen und beeinflussen. Der eine spritzt vielleicht 5 ml und der Andere vielleicht 10 ml. Ich denke, ob viel oder weniger hängt von vielen Faktoren ab und wenn es dennoch klappt, dann ist es für Beide ein Happening.
**********ar_63 Paar
351 Beiträge
WIR bleiben dabei... frisch aus dem Schwanz... immer gerne... *schleck*
...und wenn es nur 3ml sind....dann muss / darf er hält 3x *haumichwech*
****att Mann
160 Beiträge
Hier Mal bildlich wie viel 100 und wie viel 10 ml sind . Also es kann mir keiner sagen dass er 50ml auf einmal abspritzt.

Mags vielleicht geben aber die Mehrheit wird wohl eher 5-10 ml abspritzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
194 Beiträge
Na was für sinnfreie Beiträge es doch gibt.
Kannst es ja nachmessen wenn du bläst und es dann in den Meßbecher spuckst.

Mal ein paar Gegenfragen.

Bis wieviel cm bläst du ohne das du einen Würgereiz bekommst.
Bitte genaue Angabe in cm und mm.

Mit was für einer Saugkraft bläst du?
Bitte genaue Abgabe in Pa oder kPa.

Wie eng bist du gebaut?
Bitte genaue Angabe im erregten Zustand und nichterregtem Zustand.

Bin auf die Anwort mal gespannt *zwinker*
*********ade66 Paar
13.669 Beiträge
liebe freunde des weissen Goldes, auch wenn wir manche ironischen Bemerkungen durchaus nachvollziehen können, bitte aber doch beim Thema bleiben. danke. gruss *modda*
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
In den Mund und in die Muschi kommt immer die volle Ladung. Bei den anschließenden Spermaspielen ist es dann nicht mehr so viel, aber es reicht damit es schön saftig ist.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich muss Montag wieder eine Probe abgeben und den Becher finde ich grauenvoll.

Da wird der Boden bedeckt und das sieht in einem Riesen Becher schlimm aus obwohl es das gar nicht ist.
Die Probenbecher sind halt auch für Urin und deswegen als Einheitsgröße etwas peinlich für Sperma.

Ich kann das Bild gerade nicht hochladen. Aber hier war ja schon der Becher mit dem roten Deckel zu sehen.
****att Mann
160 Beiträge
Ja musste auch mal eine Probe für ein Spermiogramm abgeben.

In dem Moment wo man reinspritzt sieht es immer wenn in dem 100 ml Becher aus. Aber das Sperma verflüssigt sich ja dann.

Aber es sieht im Verhältnis zum Becher halt wenig aus

Aber es gibt beim Arzt halt nur diese Einheitsgröße und in einem kleineren Becher wäre es auch schwieriger zu treffen 😙
**********freak Paar
2.304 Beiträge
So, ich "musste" heute morgen meinen Becher "füllen" und eigentlich ohne List ist das gar nicht so cool.

Ich denke auch dass durch mehr Vorfreude und Stimulation würden die Drüsen mehr Sekret beisteuern und das Ergebnis noch ein bisschen begünstigen.

Ich sage also Mal großzügig gewertet aktuell auf die Schnelle 5-6ml und ein perfektes Ergebnis Richtung 8-10ml.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.