„Wie viel Sperma im Durchschnitt
Hey zusammen mir ist aufgefallen,
Das ist hier noch nicht so richtig um die Menge gegangen ist und wie viel Sperma die Männer haben und was okay ist für die Frauen?!
Damit wir einen anhaltspunkt haben würde ich das festmachen an einem Kondom im normalen Zustand.
Wie voll wird es von euch gefüllt und wie findet eure Partnerin das oder eure Freundin?
Ich habe ungefähr ein halbes Gummi voll und manchmal auch ein bisschen weniger das kommt ja immer drauf an wie der andere Mann ist nicht mehr gemacht hat.
Das ist schon eine ganze Menge. Wenn es manchmal nach "viel" aussieht, wäre die gemessene Menge weniger als man denkt.
Nichts desto trotz freuen wir uns, wenn der Lover eine ordentliche Portion zu bieten hat
Wir waren vor Corona viel in Clubs und haben sehr viele gefüllte Kondome gesehen. Da war nirgends eine sichtbare Menge in der Tüte. Lediglich im „Reservoir“ der Kondome war bei einzelnen Männern ein wenig sichtbar.
Liebe Männer,
wer sich steriliesieren lassen will, sollte gut überlegen, danach habt ihr nur noch die Hälfte.
Ich habe es getan, und nun auch auf Grund meines Alters muss man bei mir Wort wörtlich;
aus dem Glied saugen !
Aber es geht noch
"Wichtig ist, dass bei 5. Mal hintereinander fast nix mehr kommt." 🤣🤣🤣
Der Leistungssport beim Sex " höher, öfter, weiter, schneller, mehr" geht in die nächste Runde.
„"Wichtig ist, dass bei 5. Mal hintereinander fast nix mehr kommt." 🤣🤣🤣
Der Leistungssport beim Sex " höher, öfter, weiter, schneller, mehr" geht in die nächste Runde.
Bei mir kommt schon beim 3. Mal fast nichts mehr...