Auch meine süße Frau Anja und ich (Ralf) kann es kaum erwarten, dass wir uns unbekümmert hoffentlich bald endlich auch wieder mit anderen Partern lustvoll verabreden können.
Sehnsüchtig möchten wir beide zusammen dann erstmal die inzwischen schon prallgefüllten Schwänze liebevoll mit dem Mund befriedigen, uns dabei deren wochenlang reichlich angestauten Samen schön saftig in die Kehle spritzen zu lassen. Auch bei wilden Natursekt spielen wären wir beide nicht abgeneigt.
Jedes Bundesland hat seine eigenen Auflagen und Lücken. Der Rest ist was ihr drauß macht.
Nur nicht straffällig werden.
Und Clubs und Co sind in weiter Ferne. Bedenkt ihr müsst euch eintragen in Listen. Mein am vorletzten Montag getrunkener Kakao ist für 3 Monate abgeheftet obwohl 4 Wochen gereicht hätten. Nur ein Schelm der Böses dabei denkt.
Und was erklärt man seinem Chef warum man in Corona Urlaub muss...
Ich denke auch, dass es in Folge der geringeren aktiven Fällen zu weiteren Lockerungen kommen wird um ein möglichst 'normales' Leben gestalten zu können.
Bis zum Leben vor Corona müssen wir meiner Einschätzung nach 1 Jahr warten.
Aber Spermaspiele werden definitiv vorher möglich sein, dafür sind wir ja alle hier. Ich bin zuversichtlich.
Komisch das die nicht im Netz schreiben was die Corona Auflagen sind.
Beim Bäcker nen Kakao getrunken und musste dafür Uhrzeit darum Namen Adresse und und und da lassen und in 3 monaten soll das dann vernichtet werden wo doch die inkubation kürzer ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.