Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma für Unterwegs

@*********draHH
Mag die ehesau denn auch fremdes sperma im der Möse. oder eher weniger.
@*********draHH
So muss das sein.
sehr schön.
*top2*
Hallo ihr lieben..
Ich find's geil meiner süßen zum Abschied schön Slip runter, und die Ladung ins Höschen... Da hat sie den ganzen Tag was davon.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Zitat von *****lBW:
Hallo ihr lieben..
Ich find's geil meiner süßen zum Abschied schön Slip runter, und die Ladung ins Höschen... Da hat sie den ganzen Tag was davon.

Finde in die Fotze schöner, läuft dann von alleine ins Höschen.
*******ream Paar
42 Beiträge
Zitat von ******hir:
Angesammelt
😏
Zbv
Zur besonderen Verwendung ... 👌
Wie lange hast du gebraucht??😲😊🤩🤩
********enda Mann
292 Beiträge
Zitat von *******ream:
Zitat von ******hir:
Angesammelt
😏
Zbv
Wie lange hast du gebraucht??😲😊🤩🤩

da 8 Wochen ... 😉
Zitat von **ta:
Sperma für Unterwegs

@**ta - Ja, ich finde es auch ziemlich geil. Mit einem Ex-Partnerin haben wir so etwas versucht. Ich spritzte in ihre Pussy und ließ sie dann ihr dünnes Panties anziehen. Sie trug einen Rock und dann gingen wir um unsere normalen Einkäufe herum. Wir haben unterwegs mit Leuten gesprochen. Ich bemerkte, dass ein bisschen davon herunter tropfte. Ich habe es bemerkt, weil ich es wusste. Der Kick für uns war, uns zu fragen, wie viele andere es bemerkt haben. Aber der gesamte Akt kann ziemlich erotisch sein. Am Ende des Tages musste ich sie wieder besamen.
am bestens immer frisch
Das ist wirklich eine sehr heißer Fetisch🌶.Wir haben, in der Zeit vor Corona, dafür auch unsere Tanzstunden oder Geburtstagsfeier von Freunden und Bekannten ausgenutzt und meistens erst unmittelbar vor Ort (Toiletten) mit der Umsetzung begonnen.... sehr 🔥
****is0 Mann
28 Beiträge
Ich habe bereits etwas ähnliches gemacht. Eine zeit lang habe ich unter der woche mein sperma immer direkt eingefrohren, damit sie bei ihrem besuch genug zum trinken hat. Man damit aber natürlich noch andere dinge tun🤗
Ich weiss es nur zu empfehlen.
*********esrp Paar
13 Beiträge
So geht es auch... 😉
Bild ist FSK18
********enxy Paar
18 Beiträge
Hey, Ihr Lieben...

In Zeiten von Corona hätten wir ein besonderes Erlebnis.... unser Hausfreund hatte einen gemeinsamen Geschäftstermin mit der Hotwife.. Zuvor hat er Ihr in seinem Büro in die Ffp 2 Maske gespritzt... diese hat sie dann die ganze Zeit bei der Besprechung getragen. Da nur er und sie das wüssten, waren beide total erregt... es roch noch nach seinem Sperma, als sie nach Hause kam und mich überraschte...
LG von K&M
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@********enxy
Sehr schöne Vorstellung. Haben wir bislang nur umgekehrt gemacht: Meine Maske auf ihre nasse Fotze gedrückt, um dann den Tag mit Maske genießen zu können. War halt ohne Sperma.
*zumthema*
*********7264 Paar
556 Beiträge
Zitat von ********enda:
Angesammelt
😏
Zbv

…..können wir das haben ?😜
Wenn das so ist, kann ich ab sofort auch Sperma sammeln :D. Wer hat Interesse?
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
Zitat von *********7264:
Zitat von ********enda:
Angesammelt
😏
Zbv

…..können wir das haben ?😜

was meinst du genau mit besonderer verwendung ?
es suchen ja oft un immer öfter frauen und paare zur fremdschwängerung.
nur denke ich das sperma an der luft nicht lange haltbar bleibt.
wenn das ansammeln einen sinn ergibt würe ich mein sperma auch ansammeln
und verschenken.
*******ler Paar
168 Beiträge
Zitat von *********esrp:
So geht es auch... 😉

Seit ihr dann so unterwegs gewesen?? *grins*
*******an86 Mann
29 Beiträge
Ich finde das generell eine sehr heiße Fantasie (ja, für mich ist es aktuell noch auf dem Stadium der Fantasie und nicht der Erfahrung), ihr in die Klamotten zu spritzen und dann auszugehen. BH oder Höschen ist beides geil (...wobei ich ins Höschen deutlich anregender fände *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.