Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
761 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
zum Thema
Warum mögen Vanilla-Männer Dominas?64
Mir geht schon länger im Kopf rum: Im Fernsehen wird oft suggestiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vielspritzer beliebter wie normale Männer?

*****a81 Paar
5 Beiträge
Mal spritz ich schnell mal dauert es länger is mal so mal so......aber je öfter desto weniger
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich persönlich glaube ja das Vielspritzen weniger mit der Person, als den Gegebenheiten zu tun hat. Sprich, wie viel sex hatte man die tage davor, oder wie lange zögert man es hinaus. Wenn ich zum Beispiel im Club den ganzen Abend sex habe ohne zu kommen, ist es zum Schluss oft extrem viel, auch der grad der Erregung spielt eine rolle. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber ich glaube vielsprizen hat mehr mit geilheit, als Veranlagung zu tun
Unserer Sie ist das egal, unser Er liebt es wenn sie regelrecht zugekleistert wird, je mehr je besser. Besser 10 Schnellspritzer als ein Ausdauerrammler.
********il09 Paar
199 Beiträge
es kann nie zu viel sein
um so mehr um so besser
*******991 Mann
241 Beiträge
Gute Einstellung Spermageil09
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Zitat von ********il09:
es kann nie zu viel sein
um so mehr um so besser
Genau so!!!! Volle Ladung ist schon ein mega Erlebnis *top* *sabber*
*******n10 Frau
16.605 Beiträge
Gegen eine ordentliche Portion Sperma habe ich nichts einzuwenden.
Aber wenn es nicht so ist und der Rest dafür stimmt, dann wird es daran auch nicht scheitern.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir mögen es gerne, wenn es viel Menge ist. Wenn es mit druck rauskommt , ein mega Anblick für uns. *zwinker*
*******rin Frau
178 Beiträge
Je mehr desto besser, mit ordentlichen Druck. Und natürlich mehrfach, alles andere macht kein Spaß..... neulich hatte ich jemanden der schaffte es nicht einmal bis auf die Titten *titten* ganz schwacher Spritzer. Aber zuvor noch eine riesige Welle gemacht... Maulheld....
Für mich persönlich gerne viel . Aaaaaber sperma ist auch mein Fetisch
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Für uns ist auf jeden Fall groß und möglichst viel geiler
****sch Paar
34 Beiträge
Unsere Sie, liebt um so mehr des so geiler 😁
*******2016 Paar
22 Beiträge
Für uns absolut der Burner, wenn "Mann" ordentlich viel abspritzt.
Ihr Lover hat die "Gabe" und hält sich mindestens 4 Tage vor ihrem Date ohne Ejakulation.
Das Ergebnis ist jedesmal phantastisch. Entweder ist ihr Körper von der Muschi bis zum Hals komplett vollgesaut oder es fließt in Strömen aus ihrer Fotze....
Beides ein genialer Anblick *floet*
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ******ove:
Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg. *kopfklatsch*

Ist da jemand frustriert ? Was hat vielspritzen damit zu tun das jemand angeblich ungepflegt, geistlos oder Charakteschwach ist ?

Hat da Jemand das Posting nicht verstanden? Die Aussage war, das er glaubt, wie ich auch, das er nicht glaubt, das Frauen wegen der Menge auf den Rest verzichten würden - und wenn Jemand beliebt ist, spielt das ja eine Rolle
******ove Mann
172 Beiträge
Zumindest Charlybration hat's verstanden *zwinker*
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von ******ove:
Zumindest Charlybration hat's verstanden ;-)

War ja nicht so schwer! Obwohl.... *zwinker*
*******aar Paar
1.095 Beiträge
*aua* ein bischen doof ist einfach blöd *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hat ja nicht lange gedauert, bis es wieder beleidigend wird *nene*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Es kommt auf die Situation an
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Was sind "normale Männer"?

Vielspritzer - *ja* (dürfen auch schneller kommen)

Ausdauerrammler (möglichst lange ohne zu kommen) = *nein*
*******aar Paar
763 Beiträge
Zitat von *******aar:
Was sind "normale Männer"?

Vielspritzer - *ja* (dürfen auch schneller kommen)

Ausdauerrammler (möglichst lange ohne zu kommen) = *nein*

*top*
Entspricht auch meiner Meinung
*******aar Paar
1.095 Beiträge
sehen wir genau so wie das harzerpaar
*******aar Paar
2.138 Beiträge
*danke* @*******aar

Für Bukkake gehen nur Vielspritzer (und Herren die auch mal vorarbeiten *g* ) *danke*
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Zitat von *********tion:
Zitat von *******aar:
Zitat von ******ove:
Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg. *kopfklatsch*

Ist da jemand frustriert ? Was hat vielspritzen damit zu tun das jemand angeblich ungepflegt, geistlos oder Charakteschwach ist ?

Hat da Jemand das Posting nicht verstanden? Die Aussage war, das er glaubt, wie ich auch, das er nicht glaubt, das Frauen wegen der Menge auf den Rest verzichten würden - und wenn Jemand beliebt ist, spielt das ja eine Rolle

argumentum ad populum

Ironie/ Sarkasmus im Forum - noch dazu mit diesem smiley - ist natürlich eine einfache Ausrede für das Rechtfertigen geistiger Aussetzer.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Für Fr. Oberberg ist es kein "muß".
Aber wenn sie dann doch mal von einem solchen beglückt wird, freut sie das umso mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.