Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als die Heteros.
zum Thema
Warum mögen Vanilla-Männer Dominas?64
Mir geht schon länger im Kopf rum: Im Fernsehen wird oft suggestiert…Mir geht schon länger im Kopf rum: Im Fernsehen wird oft suggestiert, dass "normale" Männer einen gewissen Reiz an…
Ich persönlich glaube ja das Vielspritzen weniger mit der Person, als den Gegebenheiten zu tun hat. Sprich, wie viel sex hatte man die tage davor, oder wie lange zögert man es hinaus. Wenn ich zum Beispiel im Club den ganzen Abend sex habe ohne zu kommen, ist es zum Schluss oft extrem viel, auch der grad der Erregung spielt eine rolle. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber ich glaube vielsprizen hat mehr mit geilheit, als Veranlagung zu tun
Inhalt melden
Unserer Sie ist das egal, unser Er liebt es wenn sie regelrecht zugekleistert wird, je mehr je besser. Besser 10 Schnellspritzer als ein Ausdauerrammler.
Gegen eine ordentliche Portion Sperma habe ich nichts einzuwenden.
Aber wenn es nicht so ist und der Rest dafür stimmt, dann wird es daran auch nicht scheitern.
Je mehr desto besser, mit ordentlichen Druck. Und natürlich mehrfach, alles andere macht kein Spaß..... neulich hatte ich jemanden der schaffte es nicht einmal bis auf die Titten ganz schwacher Spritzer. Aber zuvor noch eine riesige Welle gemacht... Maulheld....
Inhalt melden
Für mich persönlich gerne viel . Aaaaaber sperma ist auch mein Fetisch
Für uns absolut der Burner, wenn "Mann" ordentlich viel abspritzt.
Ihr Lover hat die "Gabe" und hält sich mindestens 4 Tage vor ihrem Date ohne Ejakulation.
Das Ergebnis ist jedesmal phantastisch. Entweder ist ihr Körper von der Muschi bis zum Hals komplett vollgesaut oder es fließt in Strömen aus ihrer Fotze....
Beides ein genialer Anblick
„Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg.
Ist da jemand frustriert ? Was hat vielspritzen damit zu tun das jemand angeblich ungepflegt, geistlos oder Charakteschwach ist ?
Hat da Jemand das Posting nicht verstanden? Die Aussage war, das er glaubt, wie ich auch, das er nicht glaubt, das Frauen wegen der Menge auf den Rest verzichten würden - und wenn Jemand beliebt ist, spielt das ja eine Rolle
„Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg.
Ist da jemand frustriert ? Was hat vielspritzen damit zu tun das jemand angeblich ungepflegt, geistlos oder Charakteschwach ist ?
Hat da Jemand das Posting nicht verstanden? Die Aussage war, das er glaubt, wie ich auch, das er nicht glaubt, das Frauen wegen der Menge auf den Rest verzichten würden - und wenn Jemand beliebt ist, spielt das ja eine Rolle
argumentum ad populum
Ironie/ Sarkasmus im Forum - noch dazu mit diesem smiley - ist natürlich eine einfache Ausrede für das Rechtfertigen geistiger Aussetzer.